Samstag, 8. November 2014

Einladung zur 14. Langen #Lesenacht bei Ankas Geblubber


Am Samstag, den 15.11. ab 21:00 Uhr (Vorglühen ab 20:30 Uhr) wird wieder

gelesen und geblubbert,
bis die Augen zufallen!

Bereits zum 14. Mal möchte ich alle lesebegeisterten Bücherwürmer und Leseratten zu einem gemütlichen und unterhaltsamen Abend hier bei Ankas Geblubber einladen. Macht es euch daheim in eurem Lesesessel, auf eurer Kuschelcouch oder direkt im Bett gemütlich, legt euch (mindestens!) 1 Buch bereit und tauscht euch in euren Lesepausen online bei Facebook, Twitter, Instagram und natürlich hier auf dem Blog mit anderen Büchermenschen aus - Hashtag #Lesenacht

Erfahrungsgemäß erwartet uns ein bunter, lustiger Abend, an dem der ein oder andere Leserekord aufgestellt, viel Kaffee und Tee getrunken, viel geblubbert und vielleicht doch weniger gelesen wird, an dem jedoch auch viele neue Kontakte geknüpft und ebenso viele Lesetipps ausgetauscht werden.

 Damit wir auch schon 1 Woche vorher die Möglichkeit haben, uns gegenseitig ein bisschen zu beschnuppern, findet ihr hier im Anschluss eine Teilnehmerliste, die ich täglich updaten werde. 

DU möchtest mit uns lesen und blubbern, bis die Augen zufallen? Super, dann melde dich schnell mit einem Kommentar unter diesem Beitrag an und schau auch gern schon mal in den Social Medias #Lesenacht vorbei.

P.S. allen Hardcore-Leseratten, die es lieben, in der Gemeinschaft zu lesen, empfehle ich ab Montag bei Lotta vorbeizuschauen! Sie organisiert eine themenspezifische Lesewoche rund um die Bücher von Anne Freytag - ich denke aber, dass ihr ebenso herzlich Willkommen seid, wenn ihr ein anderes Buch dabei habt und euch einfach einer Truppe lieber Büchermenschen anschließen möchtet. Auch ich werde mal bei Lotta vorbeilinsen und freue mich, wenn wir die Lesewoche gemütlichen mit einer Lesenacht ausklingen lassen:
 



Mehr Geblubber hier: