Sonntag, 23. November 2014

Ankündigung | Blubber-SPEZIAL mit Sebastian Fitzek



So schnell kann es gehen! Aus einer kleinen Idee am Mittwochabend hat sich in den vergangenen Tagen ein Mini-Projekt entwickelt, das mir und euch die kommende Woche versüßen wird.

Am 18. November war ich bei Sebastian Fitzeks Lesung zu "Passagier 23" in Stuttgart, veranstaltet im Rahmen der Stuttgarter Buchwochen und in Kooperation mit dem Möbelhaus firnhaber. Es war ein fantastischer Abend zu dem ich euch alle am liebsten eingeladen hätte. Obwohl ihr vielleicht nicht live dabei sein konntet, müsst ihr dennoch nicht auf amüsante, spannende und interessante Lesungseinblicke verzichten.


Sebastian Fitzek hat mir sein OK gegeben, während der Lesung zu filmen. So habe ich ein paar kleine und große Highlights für euch im Kasten, die ich euch im Laufe der Woche näherbringen möchte. Von morgen bis einschließlich Freitag gibt es jeden Tag einen neuen Videobeitrag, in dem ihr den Bestsellerautor, auch bekannt als der Robbie Williams unter den deutschen Thrillerautoren, von einer ganz anderen Seite kennenlernen könnt.

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid und meinen Youtube Kanal im Auge behaltet!

Klickt hier schon mal rein (und bleibt bis zum Ende dran... es lohnt sich!!)



Wie steht ihr zu Sebastian Fitzek?
Welches Buch von ihm hat euch am besten gefallen?
Habt ihr ihn schon mal live erlebt?

Blubbert mit mir!