Donnerstag, 25. Dezember 2014

TAG 4 | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit


< --- Tag 3

Frohe Weihnachten liebe Blubberfreunde,
ich hoffe, ihr hattet gestern einen ebenso schönen Tag mit viel Familienzeit, leckerem Essen und tollen Geschenken wie ich. Gelesen und geblubbert habe ich persönlich gar nicht viel, dazu hat mir einfach die Zeit gefehlt, aber ich denke, dass die nächste Tage etwas lesefreundlicher werden.

______________________________________________________________________

TAGESAUFGABEN FÜR DONNERSTAG, DEN 25.12.2014

  • Zeig uns bzw. erzähle uns von deinen Weihnachtsgeschenken. Was lag gestern für dich unterm Weihnachtsbaum?
  • Statte 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar.
  • Heute soll wieder bewusst gelesen, aber nicht unbedingt für dich. Findest du jemanden, dem du vorlesen kannst? Eine weihnachtliche Geschichte oder den Beginn eines neuen Buches? Wenn nicht, dann gönn du dir eine Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung.
______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

MEIN   LESESTATUS
______________________________________________________________________

MEINE   UPDATES

0:00 Uhr 
Nachdem ich gestern lächerliche 6 Seiten geschafft habe, möchte ich nun noch ein bisschen lesen. Ich freue mich doch so sehr auf die Geschichte. Mal sehen, wie lang ich gegen die Müdigkeit ankämpfen kann!

22:00 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, heute habe ich weder gelesen (OK, doch, es waren tatsächlich ganze 7 Seiten!!) noch gebloggt, lediglich ein Video für mein neues teezeit-Projekt geschnitten. Ansonsten habe ich weiterhin Weihnachten genossen und den Geburtstag meines Bruders gefeiert. Nun kehrt Ruhe ein, ich schaue mit Bruderherz noch die aktuelle Folge "Circus HalliGalli" und statte euch nebenher einen Besuch auf euren Blogs ab. Mal sehen, was ihr so den Tag über getrieben habt.

22:25 Uhr
Blogger~Stöberrunde bei...

  • Caro alias "Winterkind", die ihre tollen Geschenke gezeigt hat
  • Fiorella habe ich auf ihrem bunten Blog "Märchen und Pralinen" besucht und ihre lange Geschenkeliste bestaunt
  • Livia von "Samtpfoten mit Krallen" hat eine besondere Küchenmaschine bekommen, super!
  • Auch meine liebe Bini habe ich auf ihrem Blog Literatwo besucht und mich durch ihre so sympathischen Updates gelesen
  • Katja von MissRose's Bücherwelt durfte sich zu Weihnachten ein rebuy-Paket zusammenstellen, tolle Idee, oder?

______________________________________________________________________

Alle Infos zur Communitywoche "lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit" gibt's HIER.
Das Facebook-Event zur Aktion findet ihr HIER.
Bei Twitter & Instagram findet ihr uns unter dem Hashtag #blubberxmas
 ______________________________________________________________________

Mehr Geblubber hier: