Sonntag, 28. Dezember 2014

TAG 7 | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | FINALE


< --- Tag 6
< --- Tag 5
< --- Tag 4
< --- Tag 3
< --- Tag 2
< --- Tag 1

Ihr Lieben,
ein bisschen wehmütig tippe ich nun den letzten Beitrag für unsere Communitywoche. Es hat so viel Spaß gemacht, die Weihnachtszeit auf diese Art und Weise gemeinsam mit euch zu verbringen. Ihr wart großartig und ich danke euch sehr dafür, dass ihr die vergangenen 7 Tage so engagiert und mit so viel Spaß dabei wart. Die Stimmung war stets sehr angenehm, gemütlich und freundlich. Ich habe es genossen, eure täglichen Updates und Beiträge zu verfolgen.
Auch wenn die Lese- und Blubberwoche morgen offiziell beendet ist, hoffe ich sehr, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren und uns weiterhin gegenseitig auf unseren Blogs besuchen.

Also, vielen Dank für die schöne Zeit mit euch - es war mir ein Fest!

Trotz letztem Tag habe ich heute noch mal die ein oder andere Aufgabe für euch!

______________________________________________________________________

TAGESAUFGABEN FÜR SONNTAG, DEN 28.12.2014
  • Drehe eine Abschiedsrunde und statte mindestens 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab.
  • Wie hat dir unsere Communitywoche gefallen? Wie viele Bücher hast du gelesen? Verfasse ein Fazit.
  • Lies heute, am letzten Tag der Woche, mehr Seiten, als du am ersten Tag der Woche geschafft hast.
  • Sollte es ein aktuelles Gewinnspiel, eine Aktion oder eine Challenge auf deinem Blog geben, für die du Teilnehmer/Mitstreiter suchst, nutze die Möglichkeit, um sie heute noch mal lautstark zu bewerben.
______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

MEIN   LESESTATUS
______________________________________________________________________

MEINE   UPDATES


_______________________________________________________________

Alle Infos zur Communitywoche "lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit" gibt's HIER.
Das Facebook-Event zur Aktion findet ihr HIER.
Bei Twitter & Instagram findet ihr uns unter dem Hashtag #blubberxmas
 ______________________________________________________________________

Mehr Geblubber hier: