Pocket Letter "African style" von Autorin ESnyder

Hey liebe Blubberfreunde! Heute zeige ich euch den Pocket Letter im Afrika-Style, den mit die Autorin ESnyder gebastelt und geschenkt hat. Ist er nicht wunderschön?





MEHR VIDEOS:
HIER könnt ihr euch mein letztes Wochengeblubber #71 anschauen
HIER geht's zu meiner letzten Organizer Wochendeko"Vintage Butterfly"
HIER geht's zu meinem letzten Filofax-Deko-Haul
HIER geht's zu meinem Herzensprojekt "Lebe deinen Traum"
_______________________________________________________

WEITERE INTERESSANTE LINKS:
HIER findet ihr ESnyder bei YouTube
HIER geht's zu meinem Bücher-Tauschregal
_______________________________________________________

Wie steht ihr zu Pocket Lettern?
Wie gefällt euch das Afrika-Design?
Habt ihr selbst mal einen Pocket Letter gebastelt?
____________________________________________________

Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar 
oder blubbert mit mir auf meinen Social Media Profilen! Bis gleich!

Blubbert mit mir!
    

Kommentare