Roadtrip mit 1 Million €, aktuelle Projekte & Bloggerpatenschaften | Ankas Wochengeblubber #75

Hey liebe Blubberfreunde! Im heutigen Wochenrückblick bringe ich euch, was aktuelle Projekte betrifft, auf den neuesten Stand und nehme euch anschließend mit auf einen Roadtrip nach Spanien, im Gepäck: 1 Million Euro. Seid ihr dabei?




MEHR VIDEOS:
HIER geht's zu meinem letzten Wochengeblubber #74
HIER geht's zu Teil 1 meines Interviews mit Autor Lars Simon ("Elchscheisse")
HIER geht's zum Unboxing der "Packendes im August"-Box

HIER geht's zum Wochengeblubber vom 11.08.2013
_______________________________________________________

WEITERE INTERESSANTE LINKS:
HIER erfahrt ihr mehr über die Bloggerpatenschaften auf der FBM15
HIER findet ihr den Blog meiner Freundin Ally
HIER geht's zu Theresas Blog

HIER gibt's alle Infos zur litlounge Sendung
HIER erklärt Adriana worum es am Mittwoch geht
HIER könnt ihr euch in unser Facebook Event einschreiben

Ihr findet mich als ankasgeblubber bei SNAPCHAT

Ich habe euch 2 Snapchat Tutorials rausgesucht:
HIER geht's zu Tutorial Nr. 1
HIER geht's zu Tutorial Nr. 2

HIER könnt ihr in meinem Tauschregal stöbern
_______________________________________________________

BÜCHER IM WOCHENGEBLUBBER

GELESEN:
HIER gibt's mehr Infos zu "Der Tag, an dem Lotto-Klara in mein Taxi stieg"*

NEUZUGANG:
HIER gibt's mehr Infos zu "Die Chroniken von Toronia"*

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
_______________________________________________________

MUSIK

Intro
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

"Daily Beetle" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
_______________________________________________________


Blubbert mit mir!
    


Kommentare