Ursula Poznanski beim Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch | Ankas Wochengeblubber #80

80x Ankas Wochengeblubber - Zeit für eine Special-Folge!

Hey liebe Blubberfreunde! Heute nehme ich euch mit zum Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch und auf die Lesung zu LAYERS von Ursula Poznanski. Außerdem schauen wir zusammen auf die vergangene Woche zurück. Seid ihr dabei?




MEHR GEBLUBBER:
HIER geht's zu meinem letzten Wochengeblubber #79 (schriftlich)
HIER geht's zu meinem vorletzten Wochengeblubber #78
HIER könnt ihr euch anschauen, wie es mir bei meinem 1. Moderationsjob ergangen ist
_______________________________________________________

URSULA POZNANSKI
HIER gibt's mehr Infos zu ihrem aktuellen Jugendthriller "Layers"
HIER geht's direkt zu ihrer Homepage
HIER findet ihr alle meine Beiträge über die Autorin

WEITERE INTERESSANTE LINKS:
Vielen Dank, liebes Buchhaus Wittwer, für die Lesung sowie die Drehgenehmigung!

HIER findet ihr unseren Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch bei Facebook

HIER findet ihr Infos zu unseren diesjährgen Bloggerpatenschaften auf der Frankfurter Buchmesse
_______________________________________________________

BÜCHER IM WOCHENGEBLUBBER

GELESEN:
HIER findet ihr weitere Infos zu "Ich und mein anderes Leben"

ICH LESE GERADE:
HIER findet ihr mehr Infos zu "Numbers"

ZUSÄTZLICH ERWÄHNTE BÜCHER:
HIER findet ihr mehr Infos zu "Layers"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Linna singt"
HIER findet ihr mehr Infos zu "Zeugenkussprogramm"*

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
_______________________________________________________

MUSIK

Intro
"Happy Alley" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

"Sunshine (version 2)" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

"Carefree" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

____________________________________________________

Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar 
oder blubbert mit mir auf meinen Social Media Profilen! Ich freue mich von euch zu lesen!

Blubbert mit mir!
    


Kommentare