Freitag, 1. Januar 2016

Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch | Erste Termine 2016

Seit 2 1/2 Jahren treffen sich in unregelmäßigen Abständen lesebegeisterte Bücherfreunde in Stuttgart, um sich über ihr gemeinsames Hobby auszutauschen, Kontakte zu knüpfen, Lesungen zu besuchen oder auch um bei ausufernden Buch-Shoppingtouren neue Schätze mit nach Hause zu nehmen. Aber nicht nur Leser & Buchblogger zählen zu unserer immer größer werdenden Gruppe, sondern auch sympathische Autoren, die immer wieder gern aus dem Nähkästchen plaudern und uns von neuen Romanprojekten berichten.


Auch in diesem Jahr soll der Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch wieder lesebegeisterte Bücherfreunde an einen Tisch bringen. Heute möchte ich euch über die ersten fixen Termine informieren und würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dieses Jahr in Stuttgart zu treffen!

___________________________________________________________________________________________

Neujahrs-Stammtisch

Datum: Samstag, der 09.01.2016
Uhrzeit: 12:00 Uhr (Treffen am Stuttgarter Hauptbahnhof)

Das 1. Wiedersehen im neuen Jahr! Wir werden gemeinsam Mittagessen gehen und anschließend die Stuttgarter Buchhandlungen unsicher machen. Wer mag, der kann am Bücherwichteln teilnehmen. Abends lassen wir den Tag gemütlich im Brauhaus SchönBUCH ausklingen und erwarten vielleicht den ein oder anderen Überraschungsgast! 

___________________________________________________________________________________________

Krimi-Stammtisch

Datum: Samstag, der 12.03.2016
Uhrzeit: 12:00 Uhr (Treffen am Stuttgarter Hauptbahnhof)

© Gaby Gerster
Das Highlight dieses Stammtisches wird die Thriller-Lesung der zwei Bestsellerautoren Ursula Poznanski und Arno Strobel sein. Bevor wir jedoch die Lesung, welche übrigens in der Feierhalle des Krematoriums auf dem Stuttgarter Pragfriedhof stattfindet, besuchen, können wir mittags die bekannte TV-Moderatorin und Autorin Enie van de Meiklokjes live im Buchhaus Wittwer erleben, wo sie ihr aktuelles Kreativbuch vorstellen wird. 

(Bitte beachtet, dass ihr die Tickets für die Lesung mit Ursula Poznanski & Arno Strobel 
selbstständig bestellt - hier online bestellen)
___________________________________________________________________________________________

Bei Fragen zu den Terminen oder allgemein zum Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch dürft ihr mich gern über mein Kontaktformular oder per Nachricht auf meinen Social Media Profilen kontaktieren.

Wenn ihr über aktuelle Treffen, Aktionen und Neuigkeiten des Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisches informiert werden möchtet, dann abonniert unsere Facebookseite, auf der regelmäßig Infos (auch zu unseren Autoren) gepostet werden:

 



Mehr Geblubber hier: