Urlaubszeit | UNBOXING "Packendes für mich" im Juli

"Urlaubszeit" - so lautet das Motto der Packendes-Box im Juli. Ich bin tierisch gespannt, was sich die kreativen Köpfe rund um Ricarda diesmal wieder einfallen lassen haben und freue mich auf das gemeinsame Auspacken mit euch. 

Was sind eure Urlaubs-Essentials? Wo verbringt ihr euren diesjährigen Sommerurlaub?





__________________________________________________________________________________________________

MEHR PACKENDES UNBOXINGS:
__________________________________________________________________________________________________

PACKENDES FÜR MICH:
  • Infos & Bestellung HIER
Ich habe mich selbst für diese Bestellung entschieden. Hinter diesem Video steht keine Kooperation!
__________________________________________________________________________________________________

Du möchtest noch ein bisschen Zeit mit mir verbringen? Super! Ich habe dir hier eine kleine Linkauswahl zusammengestellt und freue mich darauf mit dir zu blubbern:

Lass dich überraschen:

__________________________________________________________________________________________________


Blubbert mit mir!
    

Kommentare