Namibia-Sehnsucht & große Faschingsparty | Aus dem Alltag geblubbert #21

Liebe Blubberfreunde, die Sehnsucht nach Namibia treibt mich raus in die Natur. Kommt mit und ich zeige euch, was ich in den letzten Tagen und Wochen so getrieben habe. Es geht auf einen Faschingsball, auf die Jagd nach den letzten Sonnenstrahlen und auf die Mission "Gruscht-Ecke" aufräumen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit dem neuen Vlog!






EPISODEN-GUIDE:


__________________________________________________________________________________________________

Mehr über die Laudonia findet ihr auf laudonia.de

MUSIK IM VIDEO

"To the Top" - Silent Partner

"Vivacity" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


Blubbert mit mir!
    

Kommentare