Tote Mädchen lügen nicht - Netflix Event mit YouTube Stars & 1. Eindruck zur neuen Serie

Heute erscheint auf Netflix die neue Serie 13 REASONS WHY - eine Buchverfilmung des internationalen Bestsellers TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT von Jay Asher. Auf einem Pre-Screening-Event mit dem YouTube Star Dounia Slimani und den Germanys Next Topmodel Kandidatinnen Anna Maria Damm & Anuthida Ploypetch durfte ich mir die 1. Folge bereits vor Erscheinen anschauen und einer Talkrunde zum Thema Mobbing lauschen. Wie mein erster Eindruck zur neuen Netflix-Original-Serie ist, verrate ich euch im heutigen Video! Ein ausführlicher schriftlicher Bericht folgt demnächst!




__________________________________________________________________________________________________


Die Serie 13 REASONS WHY läuft ab dem 31. März 2017 auf netflix.de

Das Buch TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT findet ihr HIER

HIER könnt ihr euch Anjas Video zur Packendes Box anschauen

__________________________________________________________________________________________________


Blubbert mit mir!
    

Kommentare