Montag, 5. Juni 2017

Mein neuer Bücher-TAG | Lesemonat März/April 2017


Seid ihr bereit für einen neuen Bücher-TAG? Für mich ist mein Lesemonat mehr als eine durchschnittliche 4-Sterne-Bewertung und 96,5 gelesenen Seiten pro Tag - für euch auch? Um euch von meinen gelesenen und gelebten Abenteuern zu erzählen, habe ich mir selbst 10 Fragen gestellt. Wem bin ich in meinem Lesemonat begegnet? Welcher Moment hat mich ganz besonders berührt? Wo habe ich mich aufgehalten? Und was habe ich gelernt?

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meinem neuen TAG sowie meinen Lesemonaten März und April 2017!

__________________________________________________________________________________________________

DER LESEMONAT-TAG
  1. Wo hast du dich im letzten Monat herumgetrieben und wo hat es dir am besten gefallen?
  2. Wann warst du unterwegs und in welcher Zeit hat es dir am besten gefallen?
  3. Wen hast du im letzten Monat kennengelernt und mit wem gab es ein Wiedersehen?
  4. Wer hat dich im letzten Monat zum Lachen gebracht und warum / in welcher Situation?
  5. Wen hast du am meisten ins Herz geschlossen und wer hat dich genervt?
  6. Welcher Moment im letzten Monat war besonders spannend?
  7. Was hat dich im letzten Monat besonders berührt?
  8. Was hast du im letzten Monat gelernt bzw. was nimmst du mit?
  9. Wie fällt dein Fazit aus?
  10. Worauf freust du dich im nächsten Monat?
__________________________________________________________________________________________________

IM VIDEO GEZEIGTE (HÖR-)BÜCHER

Kiera Cass Margit Ruile Arno Strobel Angela Hüsgen 
Selection 1-3* | Dark Noise* | You are wanted* | Superfans*

Janet Clark Mona Kasten Tamy Fabienne Tiede  
Ewig Dein* | Begin Again* | Club der letzten Wünsche **

Sowie das Hörbuch zu "Dark Angels Summer", zu welchem leider keine Verlagsseite mehr existiert. HIER findet ihr weitere Infos.

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt
** = kostenfreies Leseexemplar zur Lesungsvorbereitung der Buchhandlung Wittwer
Die Coverrechte liegen beim jeweiligen Verlag


__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Hy!

    Ich habe immer eine besondere Art gesucht, meine Bücher vorzustellen, die ich gelesen habe. Bis jetzt habe ich sie immer ganz langweilig aufgelistet. Danke, für diesen Tag. Ich werde ihn Samstag, für den Lesemonat Juni verwenden.

    lg backmusi81 (Birgit)

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Hier kommt mein Lesemonat Juni mit deinem Tag.
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/07/bucher-tag-lesemonat-juni.html

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen