BlindBlubberBooking - eine literarische Reise ins Unbekannte | Bookblog meets Bookshop

Liebe Blubberfreunde, heute fällt der Startschuss zu einem neuen Blubberprojekt, das mir sehr am Herzen liegt. Zusammen mit der dreimann Buchhandlung in Olpe möchte ich EUCH zu einer literarischen Reise ins Unbekannte einladen!

Seit vielen vielen Jahren stelle ich euch auf meinem Blog ankas-geblubber.de die verschiedensten Bücher vor. Ganz besonders viel Spaß macht es mir, wenn ich euch echte Lesehighlights präsentieren und liebgewonnene Buchschätze empfehlen kann. Mein Herz pocht schneller, wenn ich euch mit meinen Buchtipps erreiche und ihr ebenfalls in diese besonderen Geschichten eintaucht, die zuvor mich begeistert haben.

Mein absolutes Lesehighlight, also das Buch, das mich in den letzten Wochen am meisten bewegt, berührt und/oder begeistert hat, könnt ihr ab heute in der dreimann Buchhandlung kaufen, sowohl bei einer heißen Tasse Kaffee direkt im Laden als auch per Mausklick im Online Shop (natürlich versandkostenfrei!). Der Clou an der Sache – ihr wisst vorher nicht, welches Buch euch erwartet. Wenige Stichworte werden euch vielleicht kleine Hinweise geben, doch schlussendlich müsst ihr mir BLIND vertrauen.

Seid mutig und tretet mit mir die Reise ins Ungewisse an! Packt eure Koffer und lasst uns zu einem euch unbekannten Ziel aufbrechen. Ich verspreche euch, wir werden spannende Abenteuer erleben und uns auf eine aufregende Reise in die grenzenlose Welt der Literatur begeben.

Auf die ersten Reisegäste unter euch wartet sogar eine kleine Überraschung passend zum Buch, die ich persönlich gepackt habe und euch ins Handgepäck lege.

Übrigens schließt ihr mit dem Kauf des BlindBlubberBookings eine Reiserücktrittsversicherung ab. Sollte euch diese literarische Reise nach den ersten 100 Seiten GAR NICHT gefallen, dann könnt ihr das Buch in der dreimann Buchhandlung abgeben und erhaltet, sollte es sich in einem einwandfreien Zustand befinden, euer Geld zurück.

Unten allen Reisegästen, die uns nach Beenden unseres aufregenden Trips verraten, wie ihnen die Reise gefallen hat (in Form einer Buch-Bewertung im Online Shop der dreimann Buchhandlung oder per Mail an olpe@dreimann-buchhandlung.de oder ankas-geblubber@gmx.de ) verlosen wir eine weitere Überraschungsreise. Auf ankas-geblubber.de werden am Ende unserer Reise alle Reiseberichte veröffentlicht und somit auch das Geheimnis um das literarische BlindBlubberBooking-Ziel gelüftet.

__________________________________________________________________________________________________

Unser erstes BlindBlubberBooking startet HEUTE!

Es ist unheimlich spannend und für Reisegäste ab 14 Jahren geeignet. Mich hat diese Reise sehr gefesselt und aufgewühlt. Umgeben von vier Wänden und konfrontiert mit einer eskalierenden Ausnahmesituation, verging die Zeit, genauer gesagt 143 Minuten, wie im Flug, obwohl ich mich während der gesamten Reisedauer an nur einem Ort befand.
Preis: 12,95 Euro 

Na? Traut ihr euch? Oder, besser gesagt: vertraut ihr mir… BLIND?

Dann löst schnell euer Reiseticket indem ihr eine Bestell-E-Mail an olpe@dreimann-buchhandlung.de schickt (inkl. eurer Versand- und Rechnungsadresse!) und vergesst nicht, der dreimann Buchhandlung und mir von eurem ersten BlindBlubberBooking zu erzählen.

P.S. Sollte euch die erste Expedition nicht ansprechen, ihr einem BlindBlubberBooking-Abenteuer aber grundsätzlich nicht abgeneigt sein, dann behaltet unbedingt die Facebook Seite der dreimann Buchhandlung und natürlich meine Social Media Profile im Auge, damit ihr den Aufruf zum nächsten Ausflug ins Unbekannte nicht verpasst!

P.P.S. Wenn ihr euch online mit anderen Mitgliedern unserer Reisegruppe austauschen möchtet, dann könnt ihr das gern unter dem Hashtag #blibluboo tun.


Vielen Dank an das Team dreimann für diese großartige Möglichkeit! Danke, dass ihr immer ein offenes Ohr für meine Blubber-Ideen habt und wir diese Reise gemeinsam machen! 


Blubbert mit mir!
    

Kommentare

  1. Guten Morgen Anka,

    huch, da fällt mir gerade auf, dass es schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, dass ich einen Blogbeitrag von dir kommentiert habe. Dabei fing so alles an... :-)

    Jedenfalls: Cool, dass du das Geheimnis um die Aktion lüften konntest. Und die Idee klingt wirklich gut. Die Minutenzahl lässt vermuten, dass es ganz vielleicht um ein Hörbuch gehen könnte. Und je mehr ich darüber nachdenke, desto eher glaube ich zu wissen, um welches Buch es geht. (Mist, habe gerade nachgeschaut und mein Tipp hatte mehr Minuten :) ).

    Wie lange wird die Aktion gehen? Oder bleibt das ein kleines Geheimnis? :) Ich werde jedenfalls in meinem Monatsrückblick dafür werben und hoffe, dass eure erste Runde gut läuft.

    viele Grüße

    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,
      vielen Dank für deinen Blubberbesuch. Da du diesen literarischen Ort bereits bereist hast, ist das 1. BlindBlubberBooking leider noch nichts für dich - aber vielleicht das Nächste? Es scharrt nämlich bereits mit den Hufen und freut sich auf viele Leser. Ein paar Tage wird es noch dauern, aber dann geht es weiter!
      1.000 Dank für deine Unterstützung!
      Viele liebe Grüße
      Anka

      Löschen
    2. Hey Anka,
      ich bin verwirrt. Denn jetzt, wo du das so schreibst, wäre mein erster Tipp wahrscheinlich doch richtig gewesen.
      Und falls es wirklich das Buch ist, welches ich vermute: Es ist eines meiner Jahreshighlights.
      Ich glaube, ich muss dich kommende Woche in Frankfurt etwas löchern... :-)
      viele Grüße
      Emma

      Löschen
  2. Huhu!

    Super Idee, ich habe das Buch gerade per eMail bestellt. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka!
      Das freut mich riesig! Ich hoffe sehr, dass dir die Reise gefällt!
      Liebe Grüße und viel Lesespannung!
      Anka

      Löschen
  3. Hallo Anka,

    eine wirklich tolle Idee, die mir richtig gut gefällt. Da hast du dir was sehr schönes überlegt ^^

    Da ich eine Ahnung bezüglich deinem ersten Buch habe (ich dieses auch bereits gehört habe), warte ich auf deinen nächsten Hinweis :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,
      genau, du hast die Reise bereits angetreten. Die nächste wird gerade geplant - vielleicht kann ich dich ja neugierig machen.
      Danke für dein liebes Feedback!
      Liebe Grüße
      Anka

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.