SuB VOTING | Meine ungelesenen Bücher mit N | SuB ABC

Liebe Blubberfreunde, weiter geht es mit meinem SuB ABC. In dieser Videoreihe möchte ich euch meine ungelesenen Bücher von A-Z vorstellen. Pro Video nehme ich mir 1 Buchstaben vor und zeige euch die Bücher von meinem SuB, die mit diesem Buchstaben anfangen. Im Anschluss entscheidet IHR, welches davon ich zuerst lesen soll.
Viel Spaß mit dem Video und vielen Dank für euer Voting!




MEIN SUB ABC:

BÜCHER IM VIDEO:
  • Nachtsonne (Laura Newman)
  • Nicht weg und nicht da (Anne Freytag)
  • Nachtblumen (Carina Bartsch)
  • Die Nacht schreibt uns neu (Dani Atkins) * 
  • Nacht im Central Park (Guillaume Musso)

* = diese Bücher wurden mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt

Blubbert mit mir!