21 - Dunkle Begleiter & seine Charaktere | BookTube Special zum neuen Thriller von Wulf Dorn

Mein heutiges Video ist Teil eines BookTube Specials rund um das neue Buch von Wulf Dorn "21 - Dunkle Begleiter". Ich möchte euch die Charaktere dieses Thrillers vorstellen und meine lieben BookTube Kolleginnen Juli, Ruth & Sarah Sophie verraten euch ihre Lieblingsfiguren.



Besucht unbedingt meine lieben BookTube-Kolleginnen. Es sind tolle Videos entstanden!
  • Sarah Sophies Video - frischt euer Wissen zum Thema Erste Hilfe und Reanimation auf!
  • Ruths Video - was macht einen guten Thriller aus?
  • Julis Video - Unsere Eindrücke beim Lesen, zusammengefasst in einem Reading Vlog


Blubbert mit mir!

  

*Werbekennzeichnung im Video
Für dieses Video fand eine Kooperation mit dem cbj Verlag statt und das Buch wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Über den Inhalt der Videos haben wir frei bestimmt, uns wurden keine Vorgaben gemacht und wir wurden in unserer Meinung nicht beeinflusst.