Mittwoch, 21. August 2019

Bücherstammtisch in Stuttgart | Unsere Termine 2019


Stuttgarter Leseratten und Bücherwürmer aufgepasst! Möchtet ihr euch mit anderen Leserinnen und Lesern austauschen, gemeinsam Bücher shoppen und regionale Autoren kennen lernen? Seit 2013 ist der Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch ein fester Treffpunkt für alle Bücherfans, BuchbloggerInnen und AutorInnen aus dem Großraum Stuttgart. Aber nicht nur die Bücher stehen im Mittelpunkt, sondern auch der Austausch untereinander. Mit wem kann man besser über seine Lieblingsbücher sprechen, als mit Gleichgesinnten?

Kommt gern zu einem unserer nächsten Treffen und schnuppert einfach mal rein.
Wir treffen uns am:
  • Samstag, den 31. August 2019 ab 12:00 Uhr - zur Facebook-Veranstaltung
  • Samstag, den 28. September 2019 ab 12:00 Uhr
  • Samstag, den 2. November 2019 ab 12:00 Uhr
  • Samstag, den 14. Dezember 2019 ab 12:00 Uhr

Bitte meldet euch bei mir an – entweder per E-Mail oder per Direktnachricht über einen meiner Social Media Kanäle.

Seit kurzem hat unser Stammtisch auch seine eigene Instagram Seite. Hier halten wir euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden und ihr erfahrt mehr über unsere Treffen & Mitglieder. 



Was wir so unternehmen und wie unsere Treffen ablaufen, das könnt ihr in folgenden Berichten nachlesen:

Vielleicht sehen wir uns schon bei unserem nächsten Stammtisch? Wir freuen uns auf euch!


Blubbert mit mir!