Jubiläumsfolge mit Stargästen inkl. Gewinnspiel | Aus dem Alltag geblubbert #50 | VLOG

Heute feiern wir 50 Folgen "Aus dem Alltag geblubbert"!




EPISODEN-GUIDE:

1. Folge: Peinliches YouTube Geständnis & Meerschweinchen-Gewusel
2. Folge: Text lernen, Post von euch & Bücherei-Ausbeute
3. Folge: Angst vorm Zahnarzt & Stuttgarter Bücherstammtisch
4. Folge: Blogger als Litfaßsäule missbraucht & Leseupdate
5. Folge: Der Zauberkühlschrank
6. Folge: Gekaufte Booktuber & die Polizei vor der Tür
7. Folge: Die neue Packendes-Box ist da!!
8. Folge: Das Parkhaus, die Krawatte und ich
9. Folge: LeseUpdate & ein Bummel durch Blubberhausen
10. Folge: Rocking Halloween im Holiday Park

11. Folge: Frankfurter Buchmesse - Behind the scenes
12. Folge: Rezept gegen Erkältung & eine chaotische Autofahrt
13. Folge: Q&A - eure Fragen & Kommentare
14. Folge: Lampenfieber vor Theaterpremiere
15. Folge: Zusammenbruch nach Theateraufführung
16. Folge: LESEUPDATE & ich schreibe DIR
17. Folge: Backen mit Enie & kleines Überraschungs-Unpacking
18. Folge: Großes Feuerwerk & mein neuer Mitbewohner
19. Folge: Bestialische Wilderei in Namibia & meine Reisevorbereitungen
20. Folge: Spoiler in Rezensionen & meinen Tod vorhergesagt

21. Folge: Namibia-Sehnsucht und große Faschingsparty
22. Folge: Simon Beckett in Stuttgart & überraschende Buchpost
23. Folge: Lesung von Anne Freytag & selbstgemachtes Knabberzeug
24. Folge: Hörbuchliebe & Schreibblockade
25. Folge: Jugendbuch-Diskussion & große Sorge um Soukie
26. Folge: Sooo viele neue Bücher
27. Folge: Was war los in Blubberhausen?
28. Folge: Ohne Kaffee geht es nicht
29. Folge: Leseupdate & Herbst-Impressionen
30. Folge: Ganz viele Tierbabys und bisher unveröffentlichtes Material

31. Folge: Buchtipps im Traum & Unboxing Monkey Pod
32. Folge: Mutierte Monsterspinne, der neue John Green und ganz viel Essen
33. Folge: Bücherstammtisch & Bullet Journal für Anfänger
34. Folge: Vorweihnachtszeit & buchige Neuzugänge
35. Folge: Gestürzt im Supermarkt
36. Folge: Koffer packen & Reiselektüre
37. Folge: Kofferschloss geknackt
38. Folge: Update nach Treppensturz & Traurige News aus Namibia
39. Folge: Sie lacht wieder
40. Folge: Tipps zu Kooperationen & Auswandern nach Namibia?

41. Folge: Wie laufen die Theaterproben?
42. Folge: Ich bin geblitzdingst worden
43. Folge: Follow my day ~ Freier Tag & Gewinnerverkündung
44. Folge: Zurück im Alltag & Leseupdate
45. Folge: Ein Wochenende in Blubberhausen
46. Folge: Die Sache mit dem Sprachfehler
47. Folge: Ich zeige euch meine Bücherregale
48. Folge: Geheimnisvolle Buchpost & Spazieren auf der Bundesstraße
49. Folge: Ausflug zum Bücherschrank & Unpacking Buchpost


Specials:
______________________________________________________

GEWINNSPIEL - TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, kommentiert bitte unter diesem Video und verratet mir, welche Art von Videos ihr am liebsten schaut (Lesemonat, Vlogs, TAGs etc.).

Zusätzlich gelten folgende Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmeschluss ist Freitag, der 18. Oktober 2019 um 20:00 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der/Die Gewinner/in wird nach Teilnahmeschluss unter allen gültigen Einsendungen per Zufallsgenerator ermittelt. 
  • Solltest du gewonnen haben, informiere ich dich, in dem ich deinen Kommentar kommentiere. In diesem Kommentar werde ich dich bitten, mir deine Adresse per E-Mail mitzuteilen, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann. Ich werde deine Adresse weder speichern noch für Werbezwecke verwenden.
  • Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist unter 18 Jahren möglich. Bist du unter 18 Jahren, dann benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung deiner Eltern darüber, dass ich dir den Gewinn zuschicken darf.
  • Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz möglich.
  • Keine Barauszahlung möglich.
  • Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen.
  • Durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptierst du diese Teilnahmebedingungen

______________________________________________________

MUSIK IM VIDEO:

Find your way - Anno Domini Beats


Blubbert mit mir!