Mein Lesehighlight 2020 für euch | BlindBlubberBooking | Werbung

Liebe Blubberfreundinnen & Blubberfreunde, heute startet mein 3. BlindBlubberBooking! Zusammen mit der dreimann Buchhandlung in Olpe möchte ich EUCH zu einer literarischen Reise ins Unbekannte einladen!


Ich freue mich riesig darüber, dass ich euch im Rahmen des BlindBlubberBookings mein Lesehighlight 2020 ans Herz legen kann.

Es handelt sich um ein JUGENDBUCH, das 2019 erschienen ist und kürzlich mit einem besonderen Preis ausgezeichnet wurde. Die Autorin bzw. der Autor erzählt auf ganz außergewöhnliche Art und Weise eine berührende Geschichte, die selbst nach dem Lesen noch lange nachwirkt. Ich habe eine intensive und aufwühlende Lesezeit erlebt und werde dieses Buch so schnell nicht mehr vergessen!
Preis: 17,00 Euro*
* = im Preis inbegriffen: eine schöne Hardcover-Ausgabe des Titels, ein persönlicher Gruß von mir, ein Goody passend zum Buch, die Versandkosten Bitte beachtet, dass wir ein festgelegtes Kontingent an BlindBlubberBooking-Päckchen haben - seid also schnell! _____________________________________________________________ Na? Traut ihr euch? Oder, besser gesagt: vertraut ihr mir… BLIND? Dann schreibt schnell eure Bestell-E-Mail an olpe@dreimann-buchhandlung.de (inkl. eurer Versand- und Rechnungsadresse!) und vergesst nicht, der dreimann Buchhandlung und mir von eurem BlindBlubberBooking zu erzählen. Taggt mich & die dreimann Buchhandlung auf euren Fotos auf Instagram!

Vielen Dank an das Team der dreimann Buchhandlung, das mir die Möglichkeit gibt, euch mein Highlight-Buch 2020 näher zu bringen!
Ebenso danke ich dem wunderbaren Verlag, der sofort offene Ohren für meine Idee hatte und mir eigens für diese Aktion produzierte Goodies zur Verfügung stellt!
______________________________________________________
WERBEKENNZEICHNUNG
Für dieses Video bzw. diese Aktion fand eine unbezahlte Kooperation mit der dreimann Buchhandlung in Olpe und dem mixtvision Verlag (markieren für Spoiler) statt.
______________________________________________________

Blubbert mit mir!

  

Kommentare