Sonntag, 8. November 2020

Mein Lesemonat Oktober 2020 | 8 Bücher

Im Oktober habe ich 8 Bücher gelesen und gehört. Welche das waren und wie sie mir gefallen haben, verrate ich euch in meinem Lesemonat.
Mit dabei u.a. die neuen Bücher von Adriana Popescu, Laura Kneidl, Emma Scott und Thomas Thiemeyer.

Vielleicht ist ja etwas für eure Weihnachts-Wunschzettel dabei?! Viel Spaß beim Schauen und Mitblubbern!


DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN / WERBUNG :

___________________________________________ IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER:
  • Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln - Adriana Popescu
  • Never doubt - Emma Scott
  • Insel der Waisen - Laurel Snyder (*)
  • Die Rote Königin - Victoria Aveyard
  • Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard
  • RAFU. Eine afrikanische Geschichte - Verena Prym & Paulina Böger
  • Someone to stay - Laura Kneidl
  • World Runner #2 Die Gejagten - Thomas Thiemeyer
* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt ______________________________________________________
WERBEKENNZEICHNUNG Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe. Trotzdem fand für dieses Video keine Kooperation statt, ich verdiene kein Geld damit.
______________________________________________________

Blubbert mit mir!