Herbstliche Leseliste | BOOKOPOLY #5




Lasst uns zusammen BOOKOPOLY spielen und mir eine bunte Leseliste für die nächsten herbstlichen Wochen erwürfeln! 5x wird gewürfelt und vielleicht habe ich ja diesmal die Chance auf einen Joker!

Viel Spaß mit dem Video!






DAS KÖNNTE EUCH INTERESSIEREN / (EIGEN-)WERBUNG : 
 ___________________________________________ 

IM VIDEO GEZEIGTE (HÖR)BÜCHER: 
  • Chasing Dreams - Julia K. Stein 
  • The Mix-up - Laura Jane Williams 
  • Euphoria City - Anika Beer (*) 
  • Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte - Anne Freytag 
  • Goldene Zeiten im Gepäck - Adriana Popescu (*) 

* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt ______________________________________________________ 

WERBEKENNZEICHNUNG / TRANSPARENZ 

Werbung Kooperation = Für dieses Video fand eine Kooperation mit Nextory statt. 

Werbung Rezensionsexemplar/Leseexemplar: Die markierten Bücher wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinerlei Einfluss auf meine Meinung zu den Titeln hat.


Blubbert mit mir!

  


Kommentare