Neu im Bücherregal: Secret Game - Stefanie Hasse


In meinem gestrigen Weihnachts-Vlog habe ich euch meinen Neuzugang bereits gezeigt. Frisch eingezogen ist der Jugendthriller "Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz" von Stefanie Hasse. Die Geschichte soll "eine Mischung aus Gossip Girl, Eiskalte Engel, Beautiful Liars und One of us is lying" sein - klingt gut, oder?
Kennt ihr das Buch? Habt ihr schon mal etwas von Stefanie Hasse gelesen?

Kurzbeschreibung:

Das geheime Spiel der New Yorker Elite
Ivorys Leben könnte perfekt sein: Sie hat ein Stipendium für die St. Mitchell, eine Privatschule an der New Yorker Upper East Side, und sie ist glücklich mit ihrem Mitschüler Heath. Doch an der St. Mitchell gibt es eine gefährliche Tradition: DAS SPIEL. Keiner weiß, welcher Schüler in diesem Jahr die anonymen Nachrichten verschickt, doch allen ist klar: Wer die Aufgaben darin nicht erledigt, wird bestraft. Als Heath sich plötzlich von Ivory abwendet, ahnt sie, dass DAS SPIEL dahintersteckt. Kurzentschlossen lässt sie sich auch darauf ein und gerät in einen Sog aus Geheimnissen und Intrigen, aus dem es kein Entrinnen gibt.

Ich bin gespannt, da mich "Bad Influence" von Stefanie Hasse nicht so wirklich überzeugen konnte. 


W E I T E R F Ü H R E N D E   I N F O S

Hardcover | 384 Seiten | erschienen im Juli 2019 im Ravensburger Verlag | empfohlen ab 14 Jahren ISBN: 978-3-473-40181-9 


Blubbert mit mir!

  

Kommentare