Billy Bienenbeinchen - Jeder kann helfen | Birgit Wiedenmann & Anja Krüger

Werbung

Der kleine Kater Billy ist verängstigt und verzweifelt, nachdem er bei einem Unfall verletzt wurde. Zum Glück eilt der aufmerksame Junge Mehmet zur Hilfe. Leider kann eines seiner Beinchen nicht gerettet werden, doch Billy Bienenbeinchen gibt nicht auf, denn er ist nicht allein. Geht sein größter Traum doch noch in Erfüllung?

 

Tierschutz, Akzeptanz und Freundschaft – all dies wird in „Billy Bienenbeinchen“ mit einer schönen Geschichte von Birgit Wiedenmann und niedlichen Illustrationen von Anja Krüger vermittelt. Mit besonderen Extras, wie einem Daumenkino und einem Lesezeichen zum Ausschneiden, ist das Buch ein Spaß für Klein und Groß. Mit dem Kauf des Buches wird der Verein Soulcats e.V. unterstützt.

 


W E I T E R F Ü H R E N D E   I N F O S

Hardcover | 44 Seiten | erschienen im Oktober 2022 im einhorn-Verlag ISBN: 978-3-95747-145-1 


Disclaimer: Dieses Buch ist im einhorn-Verlag erschienen. Ich habe es redaktionell betreut, weshalb ich diese Buchvorstellung als Werbung kennzeichne.

Blubbert mit mir!

  

Kommentare