Da ich meinen Urlaub zum Großteil mit renovieren sowie in der Tierauffangstation verbracht habe, waren kleine Leseauszeiten zwar rar gesät, dafür habe ich sie aber dreifach genossen. In dem Strandkorb bei meinen Eltern liest es sich übrigens ganz besonders gut, natürlich nach wie vor eingekuschelt in Hoodie und leichter Decke. Hierhin habe ich es mir mit meinem #currentlyreading bequem gemacht:
"Ein gutes Mädchen" von Emma Rowley (übersetzt von Christoph Hardebusch).
Kurzbeschreibung:
Mein Name ist Kate. Ich arbeite ehrenamtlich bei einer Hotline für vermisste Personen - junge Leute, die von zu Hause weggelaufen sind, rufen mich an, und ich leite ihre Nachrichten ohne Fragen an ihre Lieben weiter.
Die Anrufe, die wir erhalten, sind oft kurz und vage. Oder Telefonstreiche.
Aber heute hat ein Mädchen namens Sophie angerufen. Sie hat etwas sehr Konkretes gesagt.
Ich sollte jetzt ihre Eltern kontaktieren, um ihnen mitzuteilen, dass ihr Kind in Sicherheit ist.
Das Problem ist, Sophie ist nicht sicher.
UND SOPHIE IST MEINE TOCHTER.
Wie ihr seht, hatte ich mal wieder Lust auf einen Thriller und dieser hier hat mir von meinem SuB entgegen gewunken. Kennt ihr ihn? Welches Buch ist euer #currentlyreading?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.