NEU: Das Community-Geblubber der Woche

Neues Jahr, neue Blubber-Aktionen! Community-Aktionen und der Austausch mit euch liegen mir ganz besonders am Herzen. Deshalb habe ich mir auch für 2024 das ein oder andere für euch, für uns überlegt. Für das Community-Geblubber der Woche möchte ich wöchentlich möglichst viele von euch zu Wort kommen lassen und nach eurer Meinung fragen. 

Dies sind die Themen:

Januar

Freitag, der 5. Januar 2024: Welches Buch war dein Lesehighlight 2023?
Schickt mir einen Videoclip (hochkant), in dem ihr das Buch in die Kamera haltet und sagt "Mein Lesehighlight 2023 war [Buchtitel] von [Autor*in]", mehr bitte nicht.
Einsendeschluss: Dienstag, der 2. Januar 2024, 18 Uhr

Freitag, der 12. Januar 2024: Welches Buch möchtest du im Januar auf jeden Fall lesen?
Schickt mir einen Videoclip (hochkant), in dem ihr das Buch in die Kamera haltet und sagt "Ich möchte auf jeden Fall [Buchtitel] von [Autor*in] lesen", mehr bitte nicht.
Einsendeschluss: Freitag, der 5. Januar 2024, 18 Uhr

Freitag, der 19. Januar 2024: Wo ist dein liebster Leseort?
Schickt mir einen Videoclip (hochkant), in dem ihr euren liebsten Leseort zeigt und sagt "Mein liebster Leseort ist [Ort einfügen, z.B. mein Lesesessel, die U-Bahn etc.]", mehr bitte nicht.
Einsendeschluss: Dienstag, der 12. Januar 2024, 18 Uhr

Freitag, der 26. Januar 2024: Hand aufs Herz: Welches Buch war ein Cover-Kauf?
Schickt mir einen Videoclip (hochkant), in dem ihr das Buch in die Kamera haltet und sagt "Ein Cover-Kauf war [Buchtitel] von [Autor*in]", mehr bitte nicht.
Einsendeschluss: Freitag, der 19. Januar 2024, 18 Uhr

Februar

Freitag, der 2. Februar 2024: Welches Buch möchtest du im Februar auf jeden Fall lesen?
Schickt mir einen Videoclip (hochkant), in dem ihr das Buch in die Kamera haltet und sagt "Ich möchte auf jeden Fall [Buchtitel] von [Autor*in] lesen", mehr bitte nicht.
Einsendeschluss: Freitag, der 26. Januar 2024, 18 Uhr

Freitag, der 9. Februar 2024: Welches Buch war dein Lesehighlight im Januar?
Schickt mir einen Videoclip (hochkant), in dem ihr das Buch in die Kamera haltet und sagt "Mein Lesehighlight im Januar war [Buchtitel] von [Autor*in]", mehr bitte nicht.
Einsendeschluss: Freitag, der 2. Februar 2024, 18 Uhr

Freitag, der 16. Februar 2024: Buch im Kostüm - Welches Hardcover sieht auch unter dem Umschlag toll aus?
Schickt mir einen Videoclip (hochkant), in dem ihr Titel + Autor*in nennt und den Umschlag vom Buch abnehmt, quasi den Beweis liefert, mehr bitte nicht.
Einsendeschluss: Freitag, der 9. Februar 2024, 18 Uhr

Freitag, der 23. Februar 2024: Wem vertraust du blind? Wessen Bücher kaufst du, ohne die Kurzbeschreibung zu kennen?
Schickt mir einen Videoclip (hochkant), in dem ihr ein Beispiel-Buch in die Kamera haltet oder mehrere Bücher gleichzeitig und sagt "Die Bücher von [Autor*in]", mehr bitte nicht.
Einsendeschluss: Freitag, der 16. Februar 2024, 18 Uhr

März

Freitag, der 1. März 2024: Welches Buch möchtest du im März auf jeden Fall lesen?
Schickt mir einen Videoclip (hochkant), in dem ihr das Buch in die Kamera haltet und sagt "Ich möchte auf jeden Fall [Buchtitel] von [Autor*in] lesen", mehr bitte nicht.
Einsendeschluss: Freitag, der 23. Februar 2024, 18 Uhr

Freitag, der 8. März 2024: Feministischer Kampftag - Welches Buch hat eine starke weibliche Protagonistin?
Schickt mir einen Videoclip (hochkant), in dem ihr das Buch in die Kamera haltet und sagt "Eine starke Protagonistin ist [Name Protagonistin] in [Buchtitel] von [Autor*in]", mehr bitte nicht.
Einsendeschluss: Freitag, der 1. März 2024, 18 Uhr

Freitag, der 15. März 2024: Welches Buch war dein Lesehighlight im Februar?
Schickt mir einen Videoclip (hochkant), in dem ihr das Buch in die Kamera haltet und sagt "Mein Lesehighlight im Februar war [Buchtitel] von [Autor*in]", mehr bitte nicht.
Einsendeschluss: Freitag, der 8. März 2024, 18 Uhr

Freitag, der 22. März 2024: Welches Buch liegt schon viel zu lang auf deinem SuB? Zeige uns eine SuB-Leiche!
Schickt mir einen Videoclip (hochkant), in dem ihr das Buch in die Kamera haltet und sagt "Eine SuB-Leiche aus meinem Bücherregal ist [Buchtitel] von [Autor*in]", mehr bitte nicht.
Einsendeschluss: Freitag, der 15. März 2024, 18 Uhr

Freitag, der 29. März 2024: Das Osterwochenende steht bevor - Welches Buch eignet sich perfekt für einen Lesemarathon?
Schickt mir einen Videoclip (hochkant), in dem ihr das Buch in die Kamera haltet und sagt "Für einen Lesemarathon empfehle ich [Buchtitel] von [Autor*in]", mehr bitte nicht.
Einsendeschluss: Freitag, der 22. März 2024, 18 Uhr

_________________________________________________

Die Clips schickt ihr mir bitte per wetransfer-Link an ankas-geblubber@gmx.de
Schreibt in den Betreff bitte das Datum, für welches der Clip gedacht ist und nennt mir in der E-Mail euren Instagram- und/oder YouTube-Account, zum Beispiel @ankasgeblubber - mit dem Namen taucht ihr dann im Reel/Short auf und werdet verlinkt.

Geplant ist, dass die Zusammenschnitte dann als Reel auf Instagram sowie als Short of YouTube auf meinen Profilen veröffentlicht werden. 

Ich würde mich riesig freuen, wenn möglichst viele von euch dabei sind. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ggf. einzelne Freitage wegfallen, wenn mir nicht genug Einsendungen vorliegen. 

Was haltet ihr von dieser neuen Community-Aktion? Seid ihr dabei?


Blubbert mit mir!

  

Kommentare