Ankas Wochengeblubber KW 31/24 ~ Heftiges Buchende, neue Malbücher & mehr


Lasst uns gemeinsam auf die vergangene Woche zurückblicken.


Hier gehts zur Anmeldung zum Düfteligen Wanderpaket bei Susanne.

GEZEIGTE BÜCHER & HÖRBÜCHER

  • Die besten Rezepte aus meiner Gras&Steineküche - Tatjana Geßler (**)
  • Die Scaldi-Bande auf den Spuren der Wilddiebe - Frank Albers (**)
  • Fabsi und Trixi. Die wilden Piraten - Heidrun Lick (**)
  • Tokyo ever after - Emiko Jean
  • Die Andoria Chroniken Band 2 - Franziska Kamberger
  • Grün & Gold - Lisa Brenner (*)
  • Der schwarze Flamingo - Dean Atta
(*) = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. Autor*in zur Verfügung gestellt
(**) = dieses Buch stammt aus dem einhorn-Verlag, für den ich arbeite

GEZEIGTE MALBÜCHER

Mein Start ins Coloring

VORGESTELLTE SERIEN

  • Liebes Kind (Netflix)
  • Unsolved Mysteries (Netflix)
  • Monk (Netflix)

ERWÄHNTE KANÄLE

 @himbeere_liest   @Glimmerfee   @bookfrempire   @WincentWeissMusic   @whatpadiloves224   @MissionErde   @missesmuffinmakeup   @SilviCarlsson   @Aljosha_   @Annikazion 
Blubbert mit mir!

  

Kommentare