Dienstag, 4. Oktober 2011

[Hilfe] Blogposts erscheinen nicht im Dashboard


Ich brauche mal eure Hilfe! Mein Herzle Damaris hat mich netterweise darauf aufmerksam gemacht, dass einige meiner Blogposts nicht im Dashboard auftauchen. Das ist natürlich wahnsinnig ärgerlich! Wisst ihr woran das liegen könnte? Ich meine, ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert. Kennt ihr das Problem?

So ist zum Beispiel unser Interview mir Markus Heitz inkl. der Verlosung total untergegangen.
Hier könnt ihr unser Geblubber mit Markus nachlesen und seinen Vampirthriller "Judastöchter"" gewinnen (natürlich signiert!).

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Problem hatte ich auch. Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, woran das liegt, behelfe mir mittlerweile aber folgendermaßen:
    Ich hab meinen Blog selbst abonniert. Nachdem ich einen Beitrag veröffentlicht habe, gehe ich im Dashbord auf "In Google Reader anzeigen". Danach selektiere ich meinen Blog, drücke auf "Aktualisieren". Dann wird der Beitrag automatisch ins Dashboard geladen und geht nicht verloren.
    (ob er dann aber auch bei allen anderen erscheint, weiß ich leider nicht)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Geh mal auf Einstellungen - Grundlegend und gucke mal ob bei der Frage :
    Ihr Blog zu unseren Listen hinzufügen?
    ein Ja steht oder nicht.

    Ich weiß zwar nicht 100% ob es etwas damit zu tun hat, aber es wäre möglich...

    AntwortenLöschen
  3. oder hast du in letzter Zeit vll. deine Blog-Adresse verändert?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja komisch, dass ist mir gar nicht aufgefallen, aber wie auch, wenn es nicht im Dashboard erscheint. Ich hatte allerdings schon immer mal das Gefühl, dass ich Beiträge anderer Blogs nicht im Dashboard gesehen habe, war mir dann aber immer nicht mehr sicher, ob ich den Post nicht übersehen habe. :/

    Am Besten du fragst einmal im Hilfeforum nach, die können dir dort bestimmt weiterhelfen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
    Ich werde mal schauen, was sich machen lässt!
    Toll, dass ihr geantwortet habt :)

    Meine Blogadresse habe ich nicht geändert und es sind auch nur einige Posts, die nicht erscheinen oder die sich nicht öffnen lassen... grrrrr.

    Liebe Grüße an euch <3

    AntwortenLöschen