Montag, 21. November 2011

[BookNews] Lovelybooks Leserpreis 2011



Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Adventszeit steht kurz bevor. Da lässt man schon mal das Jahr Revue passieren und denkt auch an die vielen tollen Bücher, die einen die letzten Monate begleitet haben.

Bei Lovelybooks haben wir Leser nun für kurze Zeit die Möglichkeit, unsere Lieblingsbücher 2011 in 10 Kategorien zu wählen. Die Gewinner einer jeden Kategorie werden mit dem Leserpreis 2011 ausgezeichnet. 

Ich habe meine Stimmen gerade abgegeben - ihr auch?


Ist es nicht eine schöne Möglichkeit unseren Lieblingsautoren DANKE zu sagen und noch mal die Titel hervorzueben, die uns in diesem Jahr besonders gut gefallen haben??

Kommentare:

  1. Ich habe es vorhin bei LB auch schon gesehen und werde bald voten. Den ein oder anderen Autor habe ich sogar schon im Visier. Ich finds auch eine nette Geste für die vielen, tollen Autoren, die uns täglich mit phantastischem (und machnchmal weniger gutem) Lesestoff versorgen. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, ist super und auch schon erlegigt.
    LG
    Sandi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du darauf aufmerksam machst :)

    Ich habe nicht in jeder Kategorie abgestimmt, da ich manches Genre garnicht lese, aber gerade bei Krimi und Jungendbuch hätte ich mehr Stimmen als eine gebrauchen können ;)

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon abgestimmt :) Danke für die kleine Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt. Toll! Kommt gleich auf meine Blogroll.

    Vielleicht magst du bei mir auch mal vorbeischauen. http://www.yvonnesbuecherecke.blogspot.com/

    Und abgestimmt hab ich auch schon. :)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. @Reni
    Jaaa, die Idee ist wirklich schön. Ich bin schon gespannt, wer dieses Jahr so absahnt :)

    @Saendra
    Hehe, ja so ging es mir auch. Ich habe auch nicht in jeder Kategorie gevotet, "Historisches" habe ich z.B. ausgelassen, aber wie du sagst, in anderen Kategorien hätte ich gern mehr als 1 Stimme vergeben :)

    @Yvonne
    Danke für deinen Besuch. Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog in deine Blogroll aufgenommen hast.

    Liebe Grüße an euch <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wir sehen deine Seite leider jetzt erst. Steht denn eine ähnliche Abstimmung auch für das Jahr 2012 an? Wenn ja würde wir uns als Verlag gerne beteiligen.

    LG
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Doro
      Den Leserpreis gibt es sicher nächstes Jahr wieder. Am besten wendet ihr euch direkt an Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/
      Liebe Grüße

      Löschen