Freitag, 16. März 2012

Nur noch 1x schlafen...

...dann geht's tatsächlich los nach Leipzig!

Ich wusste ja bereits am Sonntag, dass diese Woche schnell vorbei gehen würde, aber dass heute wirklich schon Freitag ist, kann ich gar nicht glauben. Mit den Gedanken bin ich schon längst in Leipzig und die Vorfreude ist ins Unermessliche gestiegen!

Morgen um diese Zeit bin ich schon fast da. Ein traumhaftes Wochenende liegt vor uns. Ich freue mich soooo sehr auf meine Bloggermädels und meine Lieblingsautoren! Heute war ich sogar beim Frisör und habe mich extra chic gemacht :)) Nun wird gepackt (natürlich darf mein Buchmesse-Erinnerungsbuch auch wieder mit), dann geht's auf zur Arbeit, danach hoffentlich pünktlich ins Bett und DAAAANN... hach! Ich fühle mich wie ein Kleinkind vor Weihnachten!

Ich wünsche uns allen ein unvergessliches Wochenende! Alle, die nicht auf der Buchmesse sein können, sollen das zauberhafte Frühlingswetter genießen. Spricht irgendwas dagegen, die Grillsaison zu eröffnen?? :))

Passt auf euch auf!!
Bis gaaaanz bald!!!

P.S. wer mich auf der Buchmesse sieht, darf mich ruhig anquatschen. Dieses Mal trage ich ein ganz besonderes Erkennungszeichen ;) Ich freue mich auf EUCH!!!


Kommentare:

  1. Cool, ich freu mich, dass du dich so freust =D. Bin gespannt was du Alles erleben wirst und wenn du kennenlernst ^_^. Wird bestimmt super!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. http://youtu.be/G1PvfrIoBdY
    http://youtu.be/08dr4D-hp8o

    Ich freue mich schon auf das "Buchmesse-ich-bin-da" Gefühl :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, war es nicht wieder schööön???

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß in Leipzig! Ich bin gespannt, was du danach alles zu erzählen hast!
    Dafür habe ich heute schon die Grillsaison eröffnet ;)

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh klasse! Ich freue mich auch schon riesig auf das erste Angrillen :) Was gabs denn?

      Löschen
  4. Deine Vorfreude wirkt so langsam ansteckend :-)
    Dem entsprechend steigt die Meinige auf Deine Eindrücke...
    Extra chic gemacht - soso :-)))
    Just get the time of your life!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, es war wieder großartig! Mal sehen, vielleicht werde ich heute mit meinem Messebericht fertig?!

      Löschen
  5. Hach wie cool ist das denn :D
    Wenn ich dich sehe, quatsche ich dich an, nimm dich in Acht ;)
    Ich bin nur Samstag auf der Buchmesse und wir sind wohl so gegen 11 Uhr da...recht spät, aber mein Schatz mag nicht so zeitig aufstehen am WE...*gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber am Samstag war einfach zu viel los...

      Löschen