Sonntag, 2. Juni 2013

::: Mitmach-Aktion zum Halbjahres ~ Lesehighlight 2013 :::


Der Juni ist angebrochen - Zeit einmal auf die vergangenen 5 Monate zurückzublicken, oder? Welche Bücher haben uns begleitet und welches von ihnen ist uns ganz besonders im Gedächtnis geblieben? Um ganz genau diese Bücher soll es in meiner Aktion zum Halbjahres-Lesehighlight 2013 gehen!

Bereits im letzten Jahr habe ich zusammen mit 5 anderen Bloggerinnen in einer Projektwoche unsere Halbjahres ~ Lesehighlights 2012 gekürt.
-- > hier könnt ihr euch die Zusammenfassung der Projektwoche ansehen

Nun ist es wieder soweit und ich möchte DICH herzlich dazu einladen, mir DEIN persönliches Halbjahres ~ Lesehighlight zu verraten.




Schnappe dir deine Handykamera und drehe einen kurzen Clip (maximal 30 Sekunden!!), in dem du dein Halbjahres-Lesehighlight in die Kamera hältst und verrätst, warum genau dieses Buch dein Favorit der vergangenen 6 Monate ist. Bitte beachte, dass du dich für 1 Buch entscheiden musst! 
(Wenn du dich selbst nicht zeigen möchtest, reicht es auch, wenn du dein Lesehighlight hübsch in Szene setzt und deinen Text hinter der Kamera sprichst.)

Es wäre toll, wenn du deinen fertigen Clip in eine Cloud lädst (z.B. Dropbox, Telekom Mediencenter etc.) und mir dann den Link zukommen lässt. So kann ich das Video selbst downloaden und muss keine Angst vor einem überfüllten Mailpostfach haben.

Einsendeschluss ist der 15.06.2013!

Aus allen Clips werde ich dann ein Video basteln, das schlussendlich (hoffentlich) viele tolle Lesetipps beinhaltet.

Ich würde mich riesig über viele Teilnehmer freuen, sodass ein buntes, abwechslungsreiches Video entsteht!

Bei Fragen darfst du dich natürlich gern an mich wenden. Am besten via Facebook *klick* oder per Mail an ankas - geblubber @ gmx. de


Kommentare:

  1. Hey Anka,

    wieder mal ein schöne Idee und ich denke immer noch gerne an das letzte Halbjahres-Lesehighlight zurück. Hat viel Spaß gemacht! Leider habe ich keine richtig gute Videokamera und fühle mich wenn, dann auch mehr dahinter wohl. Dafür freue ich mich dann aber umso mehr auf EURE Lesehighlights. Vielleicht ist ja wieder was schöne zum Selbstentdecken dabei. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee!
    Ich glaube ich mach mal mit. Ich geh dann mal in meine Statistik und suche mir ein Buch raus.. *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Hmm.... dazu fällt mir direkt spontan was ein... schaun wir mal :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte sehr gern wieder mitgemacht Anka, allerdings bin ich ehrlich, und kann mit meinem Handy zwar umgehen, aber kein Video machen. Schade, denn mit dieser neuen Technik haperts noch bei mir.
    Liebe Grüße Hanne
    die sich gern an die Vorjahresaktion erinnert. Hat fürchterlich viel Spass gemacht

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sache! Vor allem dann das Komplettvideo aus den ganzen Highlights finde ich spannend. Aber Damaris vor einer Kamera? - No! Aber ich schau's mir dann in voller Länge an ;-)
    Drücksi,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Damaris...

      ...nur nicht so bescheiden. Die Kamera-Präsenz hättest Du.
      :-)

      bonté

      Löschen
    2. Ich glaube nicht ... vor allem nicht die Sprache ;-)

      Löschen