Sonntag, 23. März 2014

Einladung zur 13. Langen Lesenacht mit Ankas Geblubber


Sie ist zurück...

Meine Lieben, euer Feedback hat mich umgehauen. Ich freue mich wie eine Rakete über eure Reaktionen auf meinen Beitrag "Gibt es eigentlich keine Lesenächte mehr bei dir?". Nun ist es tatsächlich so weit gekommen, dass mich nichts mehr hält und ich es ganz laut herausschreie:

Am 28.03. wird wieder 

gelesen & geblubbert, 
bis die Augen zufallen!

Ich möchte euch alle ganz herzlich zu meiner 
13. Langen Lesenacht 
einladen!



Da von Samstag auf Sonntag die Uhren umgestellt werden, wir 1 Stunde weniger Zeit haben und ich am Sonntagmorgen möglichst ausgeschlafen zur Theaterprobe erscheinen sollte, findet die Lesenacht erstmalig an einem Freitag statt. Ich hoffe sehr, dass ihr mit diesem Termin d'accord seid und Zeit und Lust habt, mir Gesellschaft zu leisten. In gemütlicher Runde wollen wir also wieder lesen und blubbern, bis die Augen zufallen. Zu jeder vollen Stunde gibt es Updates und eine Frage bzw. Aufgabe, um ein bisschen ins Gespräch zu kommen. Geblubbert wird gern hier in den Kommentaren bei Ankas Geblubber, aber auch bei Facebook und natürlich Twitter (Hashtag #Lesenacht). Los geht's, wie gewohnt, um 21:00 Uhr ~ wer mag darf sich auch gern schon ab 20:30 Uhr zum Vorglühen einfinden und mit uns gemeinsam die letzten Vorbereitungen treffen.

Ich bin sehr gespannt auf eure Buchwahl und freue mich riesig auf unser Lesenacht~Comeback! Vielleicht habt ihr ja Lust und Laune dabei zu sein?

Damit schon vorab ein bisschen auf den teilnehmenden Blogs gestöbert werden kann, möchte ich gern wieder eine Teilnehmerliste führen. Wer also am Freitag dabei ist, meldet sich doch einfach hier per Kommentar an und verlinkt bitte auch direkt seinen/ihren Blog, den ich auf die Teilnehmerliste schreiben darf. Natürlich dürfen auch Leseratten und Bücherwürmer ohne Blog mitlesen und -blubbern!

Nun steigt die Vorfreude auf Freitag von Minute zu Minute! Es wird bestimmt wieder ein toller Abend bzw. eine lange Nacht, in der nicht nur viel gelesen, sondern auch viel geblubbert wird. Ich freue mich darauf, neue Blogs kennenzulernen, meine Wunschliste mit vielen spannenden Buchtipps zu füllen und mir die Nacht mit euch um die Ohren zu schlagen!

Bis Freitag!!

TEILNEHMER ~ 13. Lange Lesenacht
am 28.03.2014

Aki (booksknittinglife)
Ani (Anetts Bücherwelt)
Anja
Anja (All around Books)
Anka (Ankas Geblubber)
Anna & Gina (Annas und Ginas Leseleben)
BeaSwissgirl
Buchliebhaberin (Bücher, Bücher, Bücher)
Carly (Carly Büchersuchti)
Chianti (Golden Letters)
Claudia & Michèle (Bunte Bücherstube)
Derek
Duna
Elena (Buchstabenlounge)
Emma (Buchstabensuppe)
Emme (Emmes Bücherschrank)
Engel C (Das Studientagebuch von der Ostsee)
Eva
Eva (Eva-on-line)
Fraencis (Fraencis Daencis)
Franzi (Neverland Books)
Frollein Schoko (Lesen als Leidenschaft)
Haike (Literatur Primal Leben)
Ina (Bücher & Co)
Ina (Inas Little Bakery)
Iris (Die Leserin)
Isabell (Book Nerd)
Jade (Jades Bücherstube)
Jasmin (Die etwas "anderen" Buchrezensionen)
Jenna (Bücherjenna)
Jenny (Book Love)
Julia (Books of my life)
Julia (Julias Bücher)
Juliana (Book Experiences)
Karokoenigin (Blaulichtromantik)
Katja (Katjas Lesewolke)
Katja (MissRoses's Bücherwelt)
Katrin (The Speckelfe)
Lielan (Lielan reads)
Lilly (Lillys Corner)
Linda (Plumblossoms Leseparadies)
Linda (Seitenwiese)
Marcel
Maria (Das Büchereulenparadies)
Marina
Mella (Book-Angel)
Melty (Secret Eden)
Mira (Dark Angel Mira Sun)
Nadine
Nezumi (Licentia Poetica)
RedSydney (World Wide Bookz)
Sandy (Nightingale's Blog)
Sarina (Riiinchens Bücherwelt)
Sasija (Sasijas Tardis)
Shana
Sheena (The Bookdealer and more)
Silke
Simone (Läsratta)
Sonja (Bücherjunkie Sunnyle)
Steffi (Steffis Bücher Bloggeria)
Steffi
Susi (Susi`s Books)
Svü (Läsglädje)
Tani (Tani's Bücherwelt)
Tanja (XBücherstunde)
Taya (Ta-chans crazy world)
Vanessa (Mrs Frappucchino)
Vanessa (Sheerisans Bücheruniversum)
Zessi (B-Team on Books)

Kommentare:

  1. Hallo Anka,

    ich bin super gerne wieder mit dabei. Das letzte Mal war ich auf Nachtschicht, hatte nur das Handy zur Verfügung, aber dieses Mal mache ich es mir zuhause gemütlich.

    www.literatur-primal-leben.blogspot.de

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes!

    An dem Tag meiner Theorieprüfung - na dann schauen wir doch einfach mal ;) Ich bin auf jeden Fall dabei!
    http://dhiammara.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey heyyy

    Jahaaaaa JUHUUUU
    Da bin ich suuuuper gern dabei xD Ehrlich ^^
    tayachanlovesalisu.blogspot.de

    Wat freu ich mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei :)

    Liebe Grüße
    Chianti
    http://golden-letters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;D
    Ich werde wohl auch ziemlich sicher dabei sein und diesmal kann ich es mir sogar in meinem Bett gemütlich machen, dank WLan :D
    http://b0ok-nerd.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. An der DREIZEHNTEN!!! Lesenacht nehme ich selbstredend Teil. Mit ganz viel frischem Lesestoff von der Leipziger Buchmesse.

    LG
    Derek

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anka,
    das merk ich mir doch gleich mal vor.

    LG Ina
    buecherundco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anka,

    ich bin auf jeden Fall mit dabei und ich freue mich schon :)

    LG Linda
    http://plumblossoms-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anka
    da sind alle meine Klausuren vorbei, also mache ich gerne mir... muss aber am 29. arbeiten, also mache ich nicht so lange mit (oder fnage einfach früher an)
    http://my-secret-eden.blogspot.de/
    LG
    Melty/Gene

    AntwortenLöschen
  10. also falls nichts gravierendes dazwischen kommt bin ich auf jeden fall 100% wieder dabei :D Und ich freue mich jetzt schon!!!! Deine Lesenächte sind einfach die einzig wahren und legendär :)))

    http://n-everlandbooks.blogspot.co.at/?m=1

    ganz liebe blubber Grüße, Franzi :D

    AntwortenLöschen
  11. Hier, hier - ich will auch mitmachen :)
    Schön, dass wir dich doch noch zu einer Lesenacht überreden konnten. Und mir passt der Freitag ganz gut, da ich Samstag beim Handball bin.
    Teilnehmen werde ich mit meinem Lese-Blog:
    http://lese-leidenschaft.blogspot.de/

    Toll, ich freu mich!
    Dir noch einen feinen Sonntag,
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  12. Kaum habe ich gestern den Kommentar geschrieben, ist es auch schon so weit! Ich hoffe, dass ich mitmachen kann, da ich Freitag erst um 20.00 Uhr zu Hause sein werde und sich danach hoffentlich nicht noch irgendwas unverhofftes einschleicht.
    Aber schreib mich ruhig schon auf die Teilnehmerliste http://katjas-lesewolke.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi :)
    Ich würde auch gerne mitmachen!

    http://carlysbuchsucht.blogspot.de/

    Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Anka,

    ich bin definitiv dabei! Freu mich sehr, dass es weitergeht!

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anka :)
    Ich bin dann auch mal zum ersten Mal bei dir dabei *freu*
    Mein Blog findest du ihr : http://booklove-bloggt.blogspot.de/

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :) Ich bin auf jeden Fall dabei. Das ist dann quasi meine erste offizielle Lesenacht ^^ Mein Blog ist emmes-world.blogspot.de
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Anka,

    ich bin auch wieder gerne mit dabei bei deiner 13. Lesenacht. Ich freue mich schon wieder auf deine Aufgaben und witzigen Kommentare, sowie auf meine "Mitleser".

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich habe ganz vergessen meinen Blog zu verlinken.
      Hier ist er: http://dasbuechereulenparadies.blogspot.de/

      Löschen
  18. Ich werde auch mal mitmachen, kann allerdings erst ein bisschen später, so gegen 10 oder 11 einsteigen. Muss vorher noch arbeiten :/
    http://tanisbuecherwelt.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Juhuuu - ein Freitag! Ich glaub ich mach mit ;) Kann dir es aber noch nicht sicher sagen - am besten du erinnerst mich diese Woche noch mal daran ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anka ♥
    Ich freue mich riesig und bin auf jeden Fall wieder dabei!
    http://lillys-corner.blogspot.de/

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    ich bin echt total froh, dass du wieder eine Lesenacht veranstaltest. Obwohl es mittlerweile viele Lesenächte gibt, gefällt mir deine einfach mit Abstand am besten.
    Deswegen nehme ich die Einladung gerne an und registriere mich mit dem Blog Buchstabensuppe: http://buchstabensueppchen.blogspot.de/

    (Das ist ein Gemeinschaftsblog ich werde auf jeden Fall dabei sein, ob jemand von meinen Bloggerkollegen dazustößt, müssen wir noch besprechen).

    Was die Lektüre betrifft... Hm da bin ich auch mal gespannt hihi.
    Ok bis spätestens Freitag.
    deine Emma

    AntwortenLöschen
  22. Hey Anka,

    Ich bin auch sehr gern wieder dabei und freue mich auf Freitag.

    LG Duna

    AntwortenLöschen
  23. Ach, wie schön :)

    Da kann ich sogar, da bin ich auf jeden Fall dabei. Die 1. mit dem neuen Blog. <3

    Ich freu mich, bis Freitag dann :)

    Svü

    AntwortenLöschen
  24. Hey Anka,
    wie toll! Ich weiss zwar nicht, wie lange ich am Freitag durchhalte, aber ich bin auf jeden fall mit dabei!!
    LG Ani.
    anettsbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anka,

    diesmal möchte ich mich auch zur Lesenacht anmelden. Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich am Samstag nicht Frühschicht habe, aber eigentlich ist das auch egal. Ich wäre sehr gerne mit dabei und freu mich auf ein paar schöne Lesestunden mit Euch :)

    Liebe Grüße Ina
    http://www.inas-little-bakery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Anka :)
    Endlich ist sie wieder zurück, deine Lesenacht!
    Bei dem Wochenausklang kann die Woche nur kommen! *g*
    Bin natürlich gerne dabei, auch wenn ich nicht weiß, ob ich es direkt zum Start schaffen werde!
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/
    Updatepost folgt natürlich noch!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn auch etwas verspätet...hier mein Updatepost
      http://buecher-bloggeria.blogspot.de/
      Auf gehts ;)
      Liebste Grüße
      Steffi

      Löschen
  27. Hallo Anka :)

    Ich bin gerne mit dabei :) und freue mich sehr auf Freitag.

    Mein Blog: http://book-angel.blogspot.de/

    Liebe Grüße Mella

    AntwortenLöschen
  28. Hey Anka ;)
    Freu mich dasde dich dafür entschieden hast und bin liebend gerne dabei.

    Werde allerdings erst etwas später einsteigen.
    Mein Blog: sasija.blogspot.de

    Freu misch :D lg Sasija <3

    AntwortenLöschen
  29. Juhu wie geil! Das freut mich sehr!
    Und ich bin dabei, Freitag passt mir sehr gut, da ich am Wochenende wahrscheinlich wieder unterwegs bin und dann doch nicht mitmachen kann...
    Kam denn mein Paket schon an?

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ohh Anka wir sind überglücklich, dass endlich wieder eine Lesenacht stattfindet. Und Freitag sind wir natürlich wieder dabei !! Wir wissen aber noch nicht was wir lesen werden... Mal gucken,

    http://kuscheleck.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Anna und Gina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anka,

    wie wunderbar, dass du wieder eine Lesenacht machst! Da bin ich natürlich wieder mit dabei:

    http://fraencisdaencis.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Fraencis

    AntwortenLöschen
  32. Hi Anka,

    Da bin ich auch dabei =) *freusel mich schon*
    hatte es ja in der Vergangenheit leider nie geschafft, aber jetzt =)

    alles Liebe

    Sheena

    www.thebookdealer.de.vu

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anka,

    natürlich bin ich auch wieder mit dabei. Deine Lesenächte kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;)

    Ich freue mich schon und bis Freitag.

    Liebe Grüße
    Julia

    www.julias-bücher.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine Liebe,

    auch wenn ich Samstag arbeiten darf, möchte ich natürlich die Gelegenheit nutzen und dabei sein. Kann dir nicht versprechen bis zum Ende auf zu sein, doch möchte ich gerne wiedermal mit euch allen blubbern und gemeinsam zu lesen.

    Liebe Grüße
    Susi ( Susi`s Books)

    http://sumsesbuecherregal.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  35. Gerade eben dachte ich noch "Hm, ich frage mich, wann es die nächste Lesenacht bei Anka gibt!?" und schon sehe ich beim Stöbern deinen Eintrag dazu :D
    Ich mache natürlich seeeeehr sehr gerne mit :)
    Mich findet ihr dann auf meinem Blog: http://buchstabenlounge.blogspot.de

    Liebe Grüße und bis Freitag :)
    Elena

    AntwortenLöschen
  36. Ich freu mich so, dass es wieder eine Lesenacht gibt und ich es dieses Mal auch einrichten kann, auch wenn der Tag seeehr lange wird! :D

    www.seitenwiese.com

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
  37. Oh endlich mal wieder eine Lesenacht von dir!
    Ich bin gerne dabei.

    Grüße von der Ostalb in die Ostalb :-D

    Silke

    AntwortenLöschen
  38. Hui, das ist ja wirklich toll das du wieder eine Lesenacht machst. Auch wenn ich diesmal fürchte, nicht allzu lange durchzuhalten, so will ich doch versuchen, meinen immer weiter steigenden SuB Herr zu werden.
    http://bookaholic-booksofmylife.blogspot.de/

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  39. Hier*hüpf* ich möchte auch mitmachen..
    ich glaube genau sowas brauche ich jetzt unbedingt und ganz dringend!!!
    ich war erst einmal bei einer deiner Lesenächte dabei, aber ich hab fast immer mitgelesen^^
    dieses mal versuch ichs einfach mal live mitzumachen..ich find das geblubbere toll!!
    lg Aki
    http://booksknittinglifekid.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anka, ich bin dieses Mal auch gern wieder mit dabei!!
    Mein Blog: http://all-around-books.blogspot.de/
    Ich freu mich drauf!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  41. Oh jaaa, ich will auch mal dabei sein! Dieses Wochenende hätte ich endlich mal Zeit, um mitzumachen (blöder Job, bei dem man Samstag und Sonntag arbeiten muss!)

    Mein Blog: http://worldwidebookz.blogspot.de/

    Lg
    RedSydney

    AntwortenLöschen
  42. Na wie passend: habe nu am Samstagmorgen doch nichts vor und perfekt zeit für deine Lesenacht! Freue mich schon ... vor allem, weil ich grad sonst gar nicht zum lesen komme! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Halli hallo
    Zu 99,9Prozent, sollte es klappen, dass ich mitmachen kann ;)
    Ich werde es whs. Nur so bis 23.30 aushalten, da ich keine Nachteule bin

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen,

    jetzt erst gesehen und gleich dabei. Schön, dass du wieder eine Lesenacht machst. :-)

    Mein Blog: http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/

    Alles Liebe und bis Freitag,
    Katja

    AntwortenLöschen
  45. Liebste Anka,
    zunächst einmal freue ich mich SEHR, dass du es dir anders überlegt hast. So eine Pause ist vielleicht auch nicht schlecht. Da kehrt das Gefühl umso stärker wieder zurück, weiterzumachen. Da ich in dieser Woche durch zuviel Alltag zu schnell müde bin und folglich ein großes Lesedefizit erleide, möchte ich gerne am Freitagabend mitlesen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    http://nightingale-blog.net/

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anka,

    ich mache bei Deiner Langen Lesenacht auf jeden Fall auch mit. Hier mein Bloglink: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/
    Ich freue mich schon sehr darauf.

    Liebste Grüße, Ira

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anka,
    das B-Team on Books ist mindestens in teilweiser Besetzung mit von der Partie! Freuen uns darauf! =)
    http://rogue-books.de/

    AntwortenLöschen
  48. Heii Anka,

    meine erste Lesenacht bei der sagenumwobenen Anke!! Es wäre mir eine Ehre, an diesem Ereignis teilzunehmen :-)

    LG Shana (apfelkiste)

    AntwortenLöschen
  49. Hi Anka,

    glücklicherweise habe ich morgen doch Zeit weshalb ich mit meinem Blog sehr gerne an der Lesenacht teilnehmen würde.

    Liebe Grüße
    Sarina

    http://meine-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hey Anka!

    Kann ich da noch kurzfristig mitmachen? Wäre meine erste Lesenacht in diesem Sinne.

    LG Illaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaaaar Illaris! Ich freue mich riesig!!

      Löschen
  51. yeey ich hab auch jetzt doch Zeit und würde sehr gern mitmachen :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa :) (alias MrsFrappucchino)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Anka,
    habe gerade bei Sandy die Info zu deiner Lesenacht gesehen. Ich möchte mich gerne anmelden und freu mich schon.
    Sheerisans Bücheruniversum
    www.sheerisan.bplaced.net

    AntwortenLöschen
  53. Auch ich bin dieses Mal wieder mit dabei! Hoffentlich halte ich dieses Mal zumindest annähernd bis zum Ende durch...

    Liebe Grüße
    Jasmin

    http://schwesternrezension.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Anka! Ich wäre auch so gern dabei (allerdings ohne Blog, wenn das geht) :)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro geht das, Eva! Freu mich dass du dabei bist!

      Löschen
  55. Hallo Anka,

    gerne bin ich bei der langen Lesenacht dabei. Aber es kann wahrscheinlich gegen 22:00 Uhr werden, bis ich auftauche.

    http://lasratta.blogspot.com/

    Viele Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  56. Hey Anka,
    Schade, ich kann heute nicht, denn es wird Geburtstag gefeiert... Kann ja schlecht dort sitzen und lesen. :)
    Morgen wäre besser gewesen, da Sonntag ja auch eher zum etwas länger schlafen einlädt. :)
    Sag mal.... Gehst Du dieses Jahr auf die Buchmesse nach Frankfurt?

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  57. Ich hoffe, wir (Claudia und Michèle) können uns noch schnell anmelden. Wir haben einen gemeinsamen Blog. Der Beitrag dazu folgt aber erst später.

    http://bunte-buecherstuebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Anka,

    ich würde mich auch gerne zur Lesenacht anmelden =)
    Herzliche Grüße und bis heute Abend! <3
    Sonja

    PS: Das wird meine erste Lesenacht ich bin gespannt wie lange ich durchhalte und freue mich sehr darauf =)

    Mein Blog: www.bücherjunkie-sunnyle.de

    AntwortenLöschen
  59. Huhu,

    ich finde es waaaaahnsinnig toll, dass du wieder eine Lesenacht veranstaltest :)

    Leider muss ich heute ziemlich lange in der Hochschule hocken und komm relativ spät nach hause. Vielleicht steige ich noch spontan mit ein, mal sehen. Wünsche euch aber auf jeden Fall ganz viel Lese- und Blubberspaß!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  60. Hi Anka,

    eine Freundin und ich würden auch gerne teilnehmen.
    http://das-studientagebuch.blogspot.de/ [mein Blog]

    C

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Anka :)
    Ich hatte mich irgendwie im Tag vertan und dachte die Lesenacht würde morgen mit dem Geburtstag eines Freundes zusammen fallen. Abeeeer da sie ja heute Abend steigt bin ich dabei♥
    Freue mich auf eine tolle Lesenacht.

    http://lielan-reads.blogspot.de/

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  62. Oh, hey!

    Da hätte ich doch beinahe vergessen, dass ich auch liebend gerne heute Abend dabei wäre!

    Liebe Grüße,
    Karokoenigin
    www.blaulichtromantik.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Huch... sehe gerade ich stehe ohne Blog drin :D

    Reiche ich dann mal fix nach... :)

    Svü => http://laesglaedje.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Mein Gott, ich bin so untalentiert! Hab doch gerade den Kommentar wieder gelöscht.

    Also nochmal. Wuhu! Du bist meine Rettung. Ich brauch heute dringend eine Lesenacht. Ein Buch will beendet werden und ich brauch Entspannung! :) Nach all dem Lernen darf ich auch mal nix tun! ♥
    Ich nehme natürlich mit meinem Blog dabei: http://www.darkangelmirasun.de

    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  66. Bin auch dabei :-) Poste einfach mal meinen ytkanal hier runter :D

    https://www.youtube.com/user/xBuecherstunde

    AntwortenLöschen
  67. Hey Anka,

    find ich super, dass du wieder eine Lesenacht veranstaltest! :-) Hab ich echt vermisst. Ich bin auch gerne dabei. Eine Last-Minute-Teilnahme quasi. Ich hoffe, dass ich ein bisschen zum Lesen komme. Meine März-Statistik müsste eh noch ein bisschen aufgebessert werden... ;-)
    Bis gleich!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  68. Hey (:
    ich hoffe ich kann hier auch noch mitmachen (: dann mach ich einfach bei 2 Lesenächten mit (:
    Mein Blog: http://buchliebhaberin11.blogspot.de/
    Freu mich schon auf ein langes lesen (:

    AntwortenLöschen
  69. Juhu! Ich bin zwar in der Klinik, werde aber trotzdem dabei sein :)
    http://eva-on-line.blogspot.de/2014/03/13-lange-lesenacht-mit-ankas-geblubber.html

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  70. Fast hätte ich es verpennt - ich bin doch so ein Gewohnheitstier und war der felsenfesten Überzeugung, dass es erst morgen ist. Bis ich dann mal auf den Kalender geschaut habe... ;-)
    Lange Rede kurzer Sinn: ich bin dabei.
    Ob ich die Updates allerdings auf dem Blog poste oder per twitter, weiß ich noch nicht genau.

    http://buecherjenna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich hoffe es ist nicht zu spät, aber ich steige auch noch spontan mit ein :))

    Hier der Link zu meinem Post, in dem es dann die Updates geben wird ;)
    http://mybookexperiences.blogspot.de/2014/03/13-lange-lesenacht-mit-ankas-geblubber.html

    Allerliebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  72. Hey:) ich würde gerne auch noch mitmachen :)

    magicalbookblog.blogspot.de

    Werde aber bei Facebook oder Twitter mitmachen,da mein Laptop nicht klappt :/

    Lg Dona :)

    AntwortenLöschen
  73. Kurzentschlossen wie ich bin :) Werde ich heute Abend auch mit dabei sein^^
    Updates gibt es wahrscheinlich hauptsächlich auf meinem Blog hier:
    http://tessas-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/lesenacht-bei-anka.html

    Liebe Grüße
    ♥ Tessa

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin ganz spontan auch dabei! :) Hier werde ich meine Updates posten: http://seiteumseite.blogspot.de/2014/03/13-lange-lesenacht-bei-ankas-geblubber.html

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  75. Hey Anka, hatte ja gesagt ich bin natürlich auch dabei ^^ http://shosatsu.de/2014/lange-lesenacht/

    AntwortenLöschen