Mittwoch, 3. September 2014

FMA | 10. Literarisches Fantasy Festival

FMA steht für "follow me around" und bedeutet in YouTube-Sprache so viel wie: meine Kamera begleitet mich auf Schritt und Schritt und zeigt euch, was ich so erlebe.

Heute nehme ich euch mit zum 10. Literarischen Fantasy Festival, das am 29.08.2014 in Ginsheim-Gustavsburg stattgefunden hat. Mit dabei waren die Autoren Wolfgang Hohlbein, Sonja Kaiblinger, Stefan Bachmann, Nina Blazon, Rainer Strecker (Hörbuchsprecher, Schauspieler & Autor) und Ursula Poznanski.



Achtung! Bonus-Video!

In diesem VLOG lassen Marcel und ich das Fantasy Festival noch mal Revue passieren und zeigen euch unsere Ausbeute!



Unterwegs war ich mit meinem Bloggerkollegen Marcel aka lit.marcel 

Mehr Infos zu meiner "Woche voller Blubbertage"


Mehr Geblubber hier:
    

Kommentare:

  1. Wenn ich gewusst hätte, dass doch ein paar Leute den kleinen Ort besuchen, wäre ich auch gekommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Verena, das nächste Mal unbedingt! Das Fantasy Festival ist immer wieder einen Besuch wert!

      Löschen
  2. Danke für die Eindrücke. Und Ursula zuzuhören ist immer schön. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ursula war großartig! Obwohl es schon soooo spät war, hat sie ganz wunderbar gelesen!

      Löschen