TAG 3 | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit


< --- Tag 2

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch von Herzen FROHE WEIHNACHTEN!
Heute - an Heiligabend - lassen wir es auf jeden Fall etwas ruhiger angehen, oder? Heute steht die gemeinsame Zeit mit unseren Liebsten im Vordergrund, deshalb stelle ich auch keine großen Lese-Aufgaben. Natürlich freue ich mich, wenn wir im Laufe des Tages mal bei Facebook, Twitter & Co. voneinander hören, werde mich aber selbst auch etwas rar machen, um Heiligabend ganz besinnlich mit meiner Familie zu zelebrieren.

Um unser #blubberxmas jedoch nicht ganz aus den Augen zu verlieren, habe ich zwei kleine Weihnachtsaufgaben für euch (wer will, der darf - muss aber nicht!):

______________________________________________________________________

TAGESAUFGABEN FÜR MITTWOCH, DEN 24.12.2014
  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 5 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße
______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

MEIN   LESESTATUS
______________________________________________________________________

MEINE   UPDATES

0:00 Uhr
Ich werde lesend in den Heiligen Abend starten - passenderweise mit einem Buch, das genau am selben Tag spielt. Bevor mir die Augen zufallen, möchte ich wenigstens kurz Pippa "Hallo" sagen, ich freue mich schon so sehr auf "Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu.


"Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu
Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin Pippa am Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet über die Feiertage! In der überfüllten Wartehalle lernt sie den ebenfalls gestrandeten Lukas aus Hamburg kennen, und schon bald erwärmt sein frecher Charme ihr chronisch gebrochenes Herz. Dann passiert es: Bevor Pippa es verhindern kann, hat sie sich versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für die beiden? Heute noch? Oder erst morgen? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt …
Textquelle & mehr Infos: Piper Verlag

10:00 Uhr
Morgenstund hat Gold im Mund. Nach einem schnellen Frühstück starte ich eine kurze Stöberrunde, bevor ich mich noch mal für die letzten vergessenen Kleinigkeiten ins Einkaufsgetümmel stürze...
Ich habe weihnachtliche Grüße hinterlassen bei

 ______________________________________________________________________

Alle Infos zur Communitywoche "lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit" gibt's HIER.
Das Facebook-Event zur Aktion findet ihr HIER.
Bei Twitter & Instagram findet ihr uns unter dem Hashtag #blubberxmas
 ______________________________________________________________________

Mehr Geblubber hier:
    


Kommentare

  1. Liebe Anka,

    ich wünsche zunächst einmal dir einen schönen Heiligabend mit viel Ruhe und Gemütlichkeit und das eine oder andere schöne Geschenk! :)

    Die erste Aufgabe habe ich schnell erledigt, mal sehen ob ich morgen noch zu weiterem komme :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen herzlichen Dank! Auch dir ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest!

      Löschen
  2. Hallo :)

    Auch ich wünsche dir einen schönen Heiligabend und ein besinnliches Fest!
    Mein kompletter Post erscheint dann erst "nacher", da ich erstmal weiter lesen möchte :) aber die Weihnachtsgrüße wollte ich doch noch mal kurz hinterlassen.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche frohe Weihnachten und einen Weihnachtsmann, der Bücher genau so liebt wie wir ;)
    Meine Post ist schon online :) http://tapsisbuchblog.blogspot.de/2014/12/wir-blubbern-durch-die-weihnachtszeit-3.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anka,
    ich wünsche dir einen ganz schönen, gemütlichen Heiligabend mit deinen Lieben und einen fleissigen Weihnachtsmann:-)
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anka,
    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen wunderschönen Heiligabend :)
    Alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anka,

    ich wünsche Dir eine frohes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest mit ganz vielen schönen Momenten ♥

    Hier ist mein Link mit dem Update der heutigen Tagesaufgabe ;-)
    http://www.tanjasbuecher.blogspot.de/2014/12/lesend-und-blubbernd-durch-die.html

    ♥Liebe Grüße, Tanja♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo anka,
    ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Mein Leseupdate von gestern und die erste Aufgabe von heute ist auch schon online gegangen:
    http://bookwormdreamers.blogspot.de/2014/12/nadja-lesend-und-blubbernd-durch-die.html
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Anka,
    vielen, vielen Dank für diese wundervolle Aktion. Wie du siehst sind wir alle mit viel
    Begeisterung und Herzblut dabei-
    Ich wünsche dir im Kreise deiner Familie ein besinnliches Fest und das du reich beschenkst wirst.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Anka,

    wir wünschen Dir und deiner Familie frohe Weihnachten, gemütliche Stunden im Kreise deiner Liebsten und danke für deine Freundschaft und tolle gemeinsame Zeit in diesem Jahr <3 <3 <3

    Küsschen, Drücker und ganz liebe Grüße,
    Mone & Uwe

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Anka :)

    ich habe meine Aufgaben heute bereits erledigt und nun wünsche ich dir auch noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Deine Aktion finde ich so großartig und ich habe in den letzten Tagen so viele schöne Blogs kennengelernt, die ich noch nicht kannte. DANKE <3

    Mein Link für die heutigen Tagesaufgaben lautet:
    http://buchbria.blogspot.de/2014/12/lesend-blubbernd-durch-die_24.html

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Anka,

    ich wünsche dir fröhliche Weihnachten!

    Alles Liebe
    Marcel

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Anka

    Auf 5 Blogs habe ich bereits ein paar liebe Weihnachtsgrüsse hinterlassen. Nun möchte ich aber auch noch dir ganz frohe Weihnachten wünschen! Auch wenn ich nicht alle Aufgaben erledigen konnte, macht mir die Woche bis anhin sehr viel Spass! Ich habe viele neue Blogs entdeckt und mich natürlich auch über Kommentare auf meinem Blog gefreut! Ich freue mich, dass die Woche noch ein bisschen weitergeht ;-)

    Liebe Grüsse
    Lea

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Feiertage @Anka :)

    Mein Beitrag zum heutigen Tag ist oben, ich mache heute einen Entspannungstag :3
    http://life4books.blogspot.de/2014/12/lesewoche-mit-ankas-geblubber-3.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und danke dir nochmal für diese tolle Aktion.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir einen schönen Heiligabend. Bin gerade von der Arbeit gekommen und werde nun mir ein wenig Ruhe gönnen. Nachher mal zu meinen ganzen Tiechen gucken. und heute abend mit Männle und Mutter zusammensitzen.
    Hier meine 3. Aufgabe:
    http://rezensionvonanja.blogspot.de/2014/12/tagesaufgabe24122014.html

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anka,

    ich wünsche dir ein frohes Fest und gemütliche Stunden bei deiner Familie. Fühl dich von mir gedrückt.

    Hier mein Tagesbericht:
    http://literatwo.de/xmas-literatwogeblubber-22-bis-28-12-2014/

    Fühl dich umarmt. Bini

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.