Mittwoch, 24. Dezember 2014

TAG 3 | lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit


< --- Tag 2

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch von Herzen FROHE WEIHNACHTEN!
Heute - an Heiligabend - lassen wir es auf jeden Fall etwas ruhiger angehen, oder? Heute steht die gemeinsame Zeit mit unseren Liebsten im Vordergrund, deshalb stelle ich auch keine großen Lese-Aufgaben. Natürlich freue ich mich, wenn wir im Laufe des Tages mal bei Facebook, Twitter & Co. voneinander hören, werde mich aber selbst auch etwas rar machen, um Heiligabend ganz besinnlich mit meiner Familie zu zelebrieren.

Um unser #blubberxmas jedoch nicht ganz aus den Augen zu verlieren, habe ich zwei kleine Weihnachtsaufgaben für euch (wer will, der darf - muss aber nicht!):

______________________________________________________________________

TAGESAUFGABEN FÜR MITTWOCH, DEN 24.12.2014
  • Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen?
  • Hinterlasse auf 5 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße
______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

MEIN   LESESTATUS
______________________________________________________________________

MEINE   UPDATES

0:00 Uhr
Ich werde lesend in den Heiligen Abend starten - passenderweise mit einem Buch, das genau am selben Tag spielt. Bevor mir die Augen zufallen, möchte ich wenigstens kurz Pippa "Hallo" sagen, ich freue mich schon so sehr auf "Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu.


"Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu
Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin Pippa am Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet über die Feiertage! In der überfüllten Wartehalle lernt sie den ebenfalls gestrandeten Lukas aus Hamburg kennen, und schon bald erwärmt sein frecher Charme ihr chronisch gebrochenes Herz. Dann passiert es: Bevor Pippa es verhindern kann, hat sie sich versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für die beiden? Heute noch? Oder erst morgen? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt …
Textquelle & mehr Infos: Piper Verlag

10:00 Uhr
Morgenstund hat Gold im Mund. Nach einem schnellen Frühstück starte ich eine kurze Stöberrunde, bevor ich mich noch mal für die letzten vergessenen Kleinigkeiten ins Einkaufsgetümmel stürze...
Ich habe weihnachtliche Grüße hinterlassen bei

 ______________________________________________________________________

Alle Infos zur Communitywoche "lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit" gibt's HIER.
Das Facebook-Event zur Aktion findet ihr HIER.
Bei Twitter & Instagram findet ihr uns unter dem Hashtag #blubberxmas
 ______________________________________________________________________

Mehr Geblubber hier: