Montag, 5. Januar 2015

Ankündigung | Ankas Tee-Kalender 2015


Ich freue mich sehr, das neue Jahr direkt mit einer schönen Ankündigung zu beginnen. Dieses Jahr wird es von mir, in Kooperation mit teezeit.de, einen Tee-Kalender geben. Schaut mal:


Mein Januar-Tee



Das sagt teezeit.de:
2015 startet unsere Lieblings-Bloggerin Anka das Projekt "Anka´s Tee-Kalender". Gemeinsam mit Euch wählt Anka jeden Monat einen Lieblingstee aus, zeigt Euch in Ihrem Video wie man den Tee zubereitet und berichtet ausgiebig über Duft und Geschmack. Den Tee-des Monats gibt es dann  zum Probierpreis zu kaufen und jeweils zum Halbjahr gibt es Anka´s Halbjahres-Probierbox. 

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich ein großer Fan der Tees von teezeit.de bin, deshalb bin ich sehr glücklich über unser gemeinsames Projekt. Bitte beachtet, dass die monatlichen Tee-Kalender-Videos nicht auf meinem, sondern auf dem YouTube-Kanal von teezeit.de erscheinen. Natürlich halte ich euch hier und auf meinen Social Media Seiten auf dem Laufenden.

Mehr über "Ankas Tee-Kalender 2015" erfahrt ihr hier:


Blubbert mit mir:
    


Kommentare:

  1. Das klingt echt spannend und ich schaue und höre gerne zu, wie der Tee so ist - denn auch ich liebe die Buch-Tee-Kombination! :D
    Viele liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, das freut mich Julia! Vielleicht ist ja gleich der erste Tee etwas für dich, denn er passt, meiner Meinung nach, perfekt zu einem guten Schmöker. Mehr dann in den nächsten Tagen ;)

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. ♥
    Ich freu mich auf deine Videos und Tee-Favouriten. Ich bin ja sowieso Teesüchtig. Von daher genau mein Ding. :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, super Lilly ♥ Tee-Suchtis müssen zusammen halten!

      Löschen
  3. Liebste Anka, ich freue mich auch darauf, mit dir und allen anderen Lesern und Teeliebhabern neue Tees zu entdecken - ich bin schon ganz gespannt, welche Teesorten du uns denn vorstellst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Theresa, toll, dass du dabei bist! Ich hoffe, es ist was leckeres für dich dabei!

      Löschen
  4. Eine tolle Idee :) und ich bin bereits sehr gespannt auf deine Favoriten.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, das freut mich sehr, Diana!

      Löschen
  5. Hey Anka, machst Du nun der Kossi mit ihrer Teebox Konkurrenz? ;-) .... Als ebenfalls Teesüchtige bin ich gespannt auf das erste Video! LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da Konkurrenz! :D Gaaaanz anderes Konzept, ganz anderer Shop. Nur Büchernudel und Teesuchti sind Übereinstimmungen ;)

      Löschen
  6. Hallo liebe Anka,

    das klingt ja super! Ich liebe Tee und bin schon total gespannt auf das erste Video! *-*

    Ich wünsche Dir noch alles Liebe für 2015 und bis hoffentlich bald. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen