Mittwoch, 12. August 2015

LIVESTREAM ab 19:00 Uhr & Infos zur heutigen LitLounge



Heute ist es soweit! Wenn dieser Blogbeitrag online geht, bin ich bereits auf dem Weg nach München nach Rom, um dort am heutigen Abend die LitLounge mit Adriana Popescu und Anne Freytag zu moderieren.

Ab 19:00 Uhr senden wir live und laden euch ganz herzlich dazu ein, "mittendrin statt nur dabei" zu sein.


Wie findet ihr uns? Ganz einfach, ihr schaut ab 19:00 Uhr wieder HIER in diesem Beitrag vorbei. Die Sendung könnt ihr dann direkt über den oben eingebauten Videoplayer LIVE mitverfolgen. Wenn ihr im Videoplayer nach unten scrollt, findet ihr auch das Chatfenster, über das ihr während der Sendung mit uns kommunizieren könnt.
(Sollte uns die Technik einen Strich durch die Rechnung machen und sich der Stream nicht abspielen lassen, folgt bitte DIESEM LINK)

LitLounge? Livestream? Waaas? Ihr versteht gerade nur Bahnhof und wisst gar nicht worum es geht? Kein Problem, ich erkläre es euch hier noch mal ganz kompakt in 2 1/2 Minuten:



Auf einen tollen, unterhaltsamen Abend! 
Wir freuen uns auf euch!

Alle Infos zu Adriana Popescus Roman "Ein Sommer und vier Tage" findet ihr HIER.
Ein ausführliches Interview, das ich kurz vor der VÖ des Buches mit der Autorin geführt habe, findet ihr HIER.


Blubbert mit mir!
    

Kommentare:

  1. Ach liebe Anka <3

    Das hast du sooooo toll gemacht ;) Du warst bezaubernd und richtig professionell. Hut ab. Du bist einfach toll.

    Hab euch gerne zugehört und musste echt viel lachen. Richtig klasse.

    LG Sasija aus der Tardis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sasija,
      1000 Dank für dein liebes Feedback! Es war ein tolles Erlebnis, das ich sicher niemals vergessen werde!
      Liebe Grüße in die Tardis!
      Anka

      Löschen
  2. Liebe Anka,

    ich war sehr gespannt, wie du moderierst. Bisher warst du ja meist allein in den Videos. Als Kommentar unter das Video von Sasija (zu dem Interview Teil 2 mit dir) hab ich schon geschrieben, dass ihr doch eine TalkShow machen solltet. Jeden Monat 1 Stunde oder so. Und immer mal Blogger, Autoren oder andere Leute aus der Bücherwelt einladen und mit euch blubbern lassen. Das wäre cool. Man hört euch einfach gern zu. Ich dachte am Ende jetzt WAS... SCHON VORBEI? SCHADE!!!
    Auch Anne, die ich bisher gar nicht so (bildlich) kannte und Adriana waren echt unterhaltsam.

    Bis bald
    LG
    Martin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Martin,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich übrigens sehr über deine tolle Frage gefreut! Die musste ich einfach vorlesen ;)
      Ja, so ein monatlicher BücherTalk wäre mal interessant. Mal sehen, was sich machen lässt.
      Viele liebe Blubbergrüße
      Anka

      Löschen
  3. Ich kann mich Sasijas nur anschließen. Es war eine super klasse Veranstaltung und ganz ehrlich viel viel zu kurz. Sowas geniales könnte ruhig öfter gesendet werden. Und ich finde ein Hörbuch mit Euch allen drei wäre genial :-) lg Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lydia!
      Vielen Dank für dein klasse Feedback! Ich freue mich sehr!
      Puh? Eine längere Sendung? Eher nicht - dann lieber häufiger *kicher*
      Liebe Grüße und danke dass du dabei warst!
      Anka

      Löschen