Mittwoch, 12. August 2015

LIVESTREAM ab 19:00 Uhr & Infos zur heutigen LitLounge



Heute ist es soweit! Wenn dieser Blogbeitrag online geht, bin ich bereits auf dem Weg nach München nach Rom, um dort am heutigen Abend die LitLounge mit Adriana Popescu und Anne Freytag zu moderieren.

Ab 19:00 Uhr senden wir live und laden euch ganz herzlich dazu ein, "mittendrin statt nur dabei" zu sein.


Wie findet ihr uns? Ganz einfach, ihr schaut ab 19:00 Uhr wieder HIER in diesem Beitrag vorbei. Die Sendung könnt ihr dann direkt über den oben eingebauten Videoplayer LIVE mitverfolgen. Wenn ihr im Videoplayer nach unten scrollt, findet ihr auch das Chatfenster, über das ihr während der Sendung mit uns kommunizieren könnt.
(Sollte uns die Technik einen Strich durch die Rechnung machen und sich der Stream nicht abspielen lassen, folgt bitte DIESEM LINK)

LitLounge? Livestream? Waaas? Ihr versteht gerade nur Bahnhof und wisst gar nicht worum es geht? Kein Problem, ich erkläre es euch hier noch mal ganz kompakt in 2 1/2 Minuten:



Auf einen tollen, unterhaltsamen Abend! 
Wir freuen uns auf euch!

Alle Infos zu Adriana Popescus Roman "Ein Sommer und vier Tage" findet ihr HIER.
Ein ausführliches Interview, das ich kurz vor der VÖ des Buches mit der Autorin geführt habe, findet ihr HIER.


Blubbert mit mir!