Nach meinem letzten Raubzug wurde ich mehrfach gefragt, wie mir die Essence Limited Edition gefällt und ob ich mit den von mir gekauften Produkten zufrieden bin.
Ich habe ja weder den Schmuck, noch den Jumbo Eyeshadow-Pencil oder die Lippenstifte mitgenommen. Auf dem Bild seht ihr noch mal die Produkte, die in meinen Einkaufskorb gewandert sind. Preise und Produktbeschreibungen findet ihr in meinem letzten Raubzug.
Leider leider habe ich keine gute Kamera, die scharfe Nahaufnahmen zaubert. Deshalb kann ich euch von den Nagellacken keine Swatches zeigen. Da ich mir zufälligerweise genau die gleichen Lacke wie Mara gekauft habe, könnt ihr auf dem Frag die Gurus Blog ihre Swatches bewundern.
Ich finde die Nagellacke toll. Es sind schöne außergewöhnliche Farben, die ich noch nie getragen haben. Die Qualität der Lacke hat mich auch überzeugt. Eine Schicht ist ausreichend, bei mir blieb die Bläschenbildung aus. Der dunklere "Copper Rulez!" gefällt mir besser als der hellere "Nothing else metals". Soo, der eigentliche Gag an diesen Nagellacken ist ja, dass sie magnetisch sind. Das heißt, es gibt zusätzlichen einen Magneten zu kaufen, den man über den frisch lackierten Nagellack hält, sodass ein nettes Streifenmuster entsteht. Also ihr Lieben, was für ein Gewurschtel ist denn das? Ich bin beim Ausprobieren echt verrückt geworden. Wie Mara bereits berichtet hat, sieht man auf dem hellen Lack überhaupt kein Muster. Auf dem dunklen sieht es ganz "nett" aus, aber eben nur "nett"....was meint ihr? Ging es euch auch so, dass ihr ständig mit dem Magneten auf den frisch lackierten Nagel gedätscht seid? Meine Güte... Es ist ja ne nette Idee, mal etwas anderes, aber mich hat diese Idee überhaupt nicht überzeugt. Ich trage den Lack ohne Muster, basta!
So, dann habe ich ja noch das Lidschatten Quattro + Geleyeliner (03 Copper Rulez) mitgenommen. Keine Ahnung, ob euch mein Bild mit den Swatches was bringt, aber ich lade es doch einfach mal hoch.
Ich habe erst meine Lidschatten Base aufgetragen und dann die Lidschatten aufgepinselt. Wie ihr erahnen könnt, ist die Pigmentierung der dunkleren Farben gut und vor allem auch besser als die der 2 hellen Farben. Ich finde das aber vollkommen ok, da sich das weiß super zum Highlighten eignet und smit nicht bombastisch pigmentiert sein muss. Auf der Base halten alle Farben super, sodass ich sogar kurz nach dem Swatchen nicht alles durch bloßes Wischen mit einem Kosmetiktuch entfernen konnte. Da musste der AMU-Entferner her! Der Eyeliner ist sehr schön. Ein tiefes dunkles Braun. Da es solche Brauntöne sehr häufig im Drogeriebereich gibt, ist es nicht unbedingt ein MUSS, dieses Produkt zu kaufen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und kann es, genauso wie auch die Nagellacke, weiterempfehlen.
Was haltet ihr von der metallics LE und was habt ihr euch gekauft?
Also ich bin allgemein kein Fan von Essence...hab nur ein paar wenige Lacke von denen ich die meisten nicht benutze, weil ich finde, dass sie von schlechter Quali sind.
AntwortenLöschenUnd so gehts mir auch mit dieser Le: Schon allein die Verpackung macht mich nicht an, die Farben sind irgendwie nichts Besonderes, mal abgesehen von den Lacken.Allerdings finde ich Lacke und Magnet einzeln kaufen zu müssen Abzocke und daher kamen auch die Lacke nicht ins Körbchen.
Mich würde übrigens interessieren, was du von "Goethe!" hältst.
Liebe Grüße!
Dunkelschön
Ich habe aus der Le nur 2 Eyelinerpinsel gekauft, da mit der, der bei dem Gelliner der letzten Le dabei war, einfach zu kurz ist, ich ihn aber sonst gerne mag. Der Rest hat mich eher weniger interessiert.
AntwortenLöschen@Dunkelschön
Ich muss sagen, ich fände es eher Abzocke, wäre bei jedem Nagellack der Magnet schon dabei gewesen. Denn so hätte ich ja mehr für den Nagellack zahlen müssen, auch wenn ich den Magnet gar nicht nutzen möchte. Oder wenn ich 3 Nagellacke gekauft hätte, hätte ich ja auch automatisch drei Magnete und hätte drei mal dafür gezahlt, obwohl ich ja eigentlich nur einen brauche.
ich hab nur einen Nagellack den 01 aus der LE. =)
AntwortenLöschenViele Grüße
Lese♥Jenny
besuch doch mal meinen Blog:
http://lese-jenny.blogspot.com/