Freitagsfüller

Nanu? Schwups, haben wir wieder Freitag. Zeit für den allseits beliebten

Freitags Füller
(meine Ergänzungen sind wie immer fett)

1.  Genau heute hat meine liebe Oma Geburtstag!

2.  Wenn ich feststelle, dass ich eine dicke, haarige Spinne als Untermietrein habe, packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, heute VOR dem Weckerklingeln aufzuwachen, weil mein Nachbar einen unmenschlichen Krach gemacht hat...

4.  Nur noch heute arbeiten, dann Urlaub,  ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes habe ich heute morgen die hungrigen Mäuler meiner Schweinchen gestopft ;).

6.  Lächerlich, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Dienst, morgen habe ich einen Faulenzertag zuhause geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Lasst es mich wie immer in den Kommentaren wissen, wenn ihr den Freitagsfüller auch ausgefüllt habt.

Liebe Grüße
Anka

Kommentare