[Statistik] Suchbegriffe, die zu meinem Blog geführt haben

Hellöchen!!

Ich habe mal wieder geschaut, welche Suchbegriffe im Laufe des Monats zu meinem Blog geführt haben. Das kam dabei raus:

Segs - hmmm, was mag das sein? Ich google auch mal...Solar Energy Generating Systems?? Ok, schön, dass du durch dieses Wort auf meinen Blog gestoßen. Aber was hast du denn gesucht?? :) 

Ankas Geblubber - hihi, du bist hier genau richtig!! 

Der jungen Elfe - oh, was für ein Kompliment *lach* Nee, ich denke, aufgrund meines Berichtes über die Schmuckparty und meinen süßen Elfen-Anhänger bist du zu mir gestoßen. 


sie wie ein kleines - hmmm, was hat das wohl zu bedeuten??

Ankas Geschichte - ja, meine geschichte... meine lebensgeschichte gibt's hier *g* 


Buch Liebesgeschichte Wölfe - ganz klar, wenn du nach einem passenden Buch suchst, dann ließ "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater ... meine Rezi *klick*

Catrice Floralista - jaaa, eine schöne Limited Edition. Meinen Raubzug findet ihr HIER *klick*

Ich drücke euch!!

Kommentare