[Wochenrückblick] Immer wieder Sonntags...

Hallo Mäuse!

Juhuuu! Hab grad gelesen, dass ich bei Claudias schnellem Gewinnspiel gewonnen habe! Ist ja klasse!!! Es gibt neuen Lesestoff :)))) Ich freue mich sooooo!!!!

Mal wieder ist eine Woche rum und es wird Zeit für den obligatorischen Wochenrückblick...

|Gesehen| die erste Folge von "Undercover Boss" - bin schon total gespannt auf morgen, da könnt ihr nämlich die Hotelkette kennenlernen, für die ich arbeite. Der Geschäftsführer von Best Western Deutschland, Marcus Smola, war in einigen BW Hotels als Undercover Boss unterwegs! Also unbedingt einschalten, am 04.04. um 21:15 Uhr auf RTL!!! |Gelesen| Neva beendet und danach zwei Jugendbücher von Renate Kaiser verschlungen, Rezis folgen |Getan| meine Babys der Tierärztin vorgestellt |Gegessen| die Kässpätzle gestern waren besonders lecker *mjam* |Getrunken| ich liebe meinen Senseo Kaffee :) |Gedacht| Brauchst du nen Arzt oder die Klappse? |Gefreut| gerade eben besonders über meinen Büchergewinn bei Claudia |Geärgert| assoziales Verhalten |Gewünscht| dass es Konsequenzen hat|Gekauft| ein "K" für Lucy *lach* |Geklickt| nichts neues |Gestaunt| wie schnell meine Babys groß werden!!

Ich wünsche euch einen tollen Abend! Was macht ihr denn schönes? Grillen? Lesen? TV schauen?

Grüßli, Anka

Kommentare