Sonntag, 22. Juli 2012

Ankas Geblubber ist Lovelybooks Blog der Woche!


Endlich kann ich euch über die gehemnisvolle e-Mail berichten, die mir vor einiger Zeit erreicht hat und über die ich nicht viel mehr verraten durfte.... bis jetzt! 

Ankas Geblubber ist 
"Lovelybooks Blog der Woche!!"

Ich freue mich riesig über diese tolle Auszeichnung! Das Bloggen ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden und macht mir von Tag zu Tag mehr Spaß! Ich liebe es, euch mit neuen Aktionen zu überraschen, meine Buchtipps mit euch zu teilen und mit euch über die Neuerscheinungen oder unsere Lieblingsbücher zu blubbern!

Anlässlich dieser großartigen Auszeichnung hat Marie von Lovelybooks mein Geblubber und mich noch mal vorgestellt, ich verrate euch, wie alles angefangen hat, welche Momente mir aus meiner bisherigen Blogger-Zeit ganz besonders in Erinnerung geblieben sind und warum ich in meinen Rezensionen auf ein Bewertungssystem verzichte. Außerdem habt ihr die Möglichkeit mir gaaaaaanz viele Fragen zu stellen.



Ich freue mich auf eure Unterstützung und eure spannenden Fragen!!