Dienstag, 27. Mai 2014

Liebe Blubberfreunde ...


... ihr macht mich sprachlos. Ich bin absolut überwältigt von so viel geballter Blubberpower! Vielen vielen vielen Dank für eure Likes und eure Blubberfreundschaft! Ist es nicht schön zu wissen, dass es soooo viele tolle Menschen gibt, die Bücher ihr Hobby nennen? Es freut mich ganz unheimlich, dass ihr nicht nur den Weg auf meine Facebook-Seite (vielen Dank an - seit heute - über 1.000 Blubberfreunde!), sondern auch den Weg hierher auf meinen Blog gefunden habt. Euer Klick zeigt mir, dass uns etwas ganz Besonderes, nämlich die Liebe zu Geschichten, verbindet. Euer Interesse an meinem Buchgeblubber macht mich glücklich!

Für mich persönlich ist Ankas Geblubber mittlerweile weitaus mehr als bloß ein Hobby. Ankas Geblubber ist Leidenschaft, Liebe zum Buch, Liebe zur Literatur und vor allem Spaß am Austausch. Unter Literatur verstehe ich heutzutage nicht mehr nur ein Regal voller Bücher, nein, mit Literatur verbinde ich (natürlich neben gemütlichen, spannenden, tränenreichen, lustigen und nachdenklichen Lesestunden im heimischen Blubberbett) vor allem Erlebnisse. Literatur ist erlebbar ~ spürbar, fühlbar, hörbar!

Ich bin unglaublich stolz und glücklich darüber, Teil unserer großen Büchercommunity hier im WorldWideWeb sein zu dürfen, andere Leseratten & Büchereulen mit Buchtipps anstecken zu können, ihnen bisher unbekannte Autoren näher zu bringen und in gewisser Weise auch die Rolle einer kleinen Literaturbotschafterin zu übernehmen. Lesen fördern, lesenswerte Bücher verbreiten, mehr Bücher auf die Wunschzettel der Kinder, Jugendlichen & Erwachsenen zaubern und die wunderbaren, kreativen Menschen, die uns tagtäglich neue Geschichten schreiben, sowohl unterstützen, als auch näher an ihre Leser heranführen.

Ich freue mich auf all die vielen neuen Aktionen rund ums Buch, die uns in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten erwarten, auf die vielen kreativen Ideen, in denen jede Menge Herzblut und Liebe zum Buch stecken. Unsere bunte und vielseitige Community zeigt ganz eindeutig, dass LESEN nicht out, sondern schon längst wieder absolut IN ist!

Ein dickes fettes DANKESCHÖN an EUCH, meine lieben Blubberfreunde! Vielen Dank für eure Treue, euren Zuspruch, eure Unterstützung und eure ansteckende Begeisterung! 
IHR macht Ankas Geblubber für mich zu etwas ganz Besonderem!