Ankas Wochenrätsel #11 & Gewinnerbekanntgabe #10

Und auch diese Woche möchte ich euch den Wochenstart mit einem kleinen Gewinnspiel versüßen! Ich freue mich sehr, dass ihr das letzte Rätsel so gut aufgenommen und fleißig teilgenommen habt.
Die richtige Antwort lautete natürlich "Es gibt Gefühle" von Thomas Pegram - ein sooo tolles Lied, findet ihr nicht auch?



Mithilfe von random.org habe ich die Gewinnerin ermittelt. Über das signierte Exemplar von "Lieblingsgefühle" darf sich KIRSTEN freuen! Herzlichen Glückwunsch!!

Im dieswöchigen Wochenrätsel wird es fantastisch und vor allem absolut EXKLUSIV! Vor einiger Zeit hatte ich euch HIER von wunderschöner Überraschungspost aus Memiana erzählt. Das gezeichnete Porträt hat mich sehr neugierig gemacht und nun darf nicht nur ich in Matthias Herberts Fantasyepos hineinschmökern, sondern IHR auch ... und wie ... !


Die mehrbändige Fantasyreihe "Memiana" ist ausschließlich als eBook erhältlich. Autor Matthias Herbert selbst hat nun eine streng limitierte Auflage des ersten Bandes ""Ewige Wacht" drucken lassen und 3 dieser exklusiven Exemplare könnt ihr diese Woche hier bei Ankas Geblubber gewinnen!

MEMIANA #1 Ewige Wacht | von Matthias Herbert

Jarek hat einen großen Entschluss gefasst. Der jüngste Sohn des Clans wird verwegene Jäger um sich sammeln, die den Tod so wenig fürchten wie er. Mit diesem Trupp der Besten will Jarek ins Raakgebirge steigen, um dort den gefährlichsten aller Reißer Memianas zu jagen, den Großen Höhler. Wer dieses fliegende Ungeheuer tötet, erwirbt damit das Recht, einen eigenen Clan zu gründen und seine Dienste als Jäger, Wächter und Beschützer in allen Städten anzubieten.
Doch bevor Jarek aufbrechen kann, geschieht ein furchtbares Unglück, und seine Pläne werden zu Staub. Es sieht aus, als sei er gezwungen, den Rest seines Lebens in der Ansiedlung zu bleiben, in der er geboren wurde.
Aber dann erscheint ein alter Mann und teilt Jarek mit, dass sich das geheimnisvolle Volk der Memo für ihn interessiert.
Sehr interessiert.
Unversehens befindet sich Jarek mit einer kleinen Gruppe junger Menschen aus verschiedenen Völkern auf einer gefährlichen und abenteuerlichen Reise mit unbekanntem Ziel. Und damit nicht genug. Der junge Jäger steht auf einmal zwischen zwei Frauen, einer klugen und schönen und einer geheimnisvollen, die mehr verschweigt als verrät.
Doch dann lauert der Tod hinter jeder Biegung, und es sind nicht nur Reißer hinter den Menschen her …

Bild- und Textquelle: memiana.de


Um eines dieser drei limitierten Exemplare zu gewinnen, beantwortet folgende Rätselfrage:

Wie heißt der junge Mann, der auf diesem Bild portraitiert wurde?

Kleiner Tipp: Schaut doch noch mal in diesem Beitrag vorbei!


Um am Wochenrätsel teilzunehmen, füllt bitte das folgende Formular aus und beachtet diese Teilnahmebedingungen:

Das solltest du beachten | Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeschluss ist Freitag, der 29. August 2014 um 18:00 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Bist du unter 18 Jahre jung und solltest gewinnen, benötige ich eine Einverständniserklärung deines Erziehungsberechtigten darüber, dass du mir deine Adresse mitteilen darfst.
  • Der/Die Gewinner/in wird nach Einsendeschluss unter allen gültigen Einsendungen per Zufallsgenerator ermittelt. Ich behalte mir vor, den/die Gewinner/in namentlich auf meinem Blog zu erwähnen.
  • Solltest du gewonnen haben, schicke ich dir eine E-Mail, in der ich dich auffordere, mir deine Versandadresse mitzuteilen. Diese Adresse wird lediglich für den Versand deines Gewinnes benötigt. Sie wird weder an Dritte weitergegeben, noch werde ich sie für andere Zwecke speichern oder verwenden.
  • Eine Gewinnspielteilnahme außerhalb Deutschlands ist möglich.
  • Keine Barauszahlung möglich.
  • Durch die Teilnahme an dieser Aktion akzeptierst du diese Teilnahmebedingungen


V I E L G L Ü C K

Startet alle gut in die neue Woche! Ich würde mich freuen, wenn ihr morgen wieder vorbeischaut!

Mehr Geblubber hier:
    


Kommentare

  1. Ohhh da mache ich sehr gerne mit. Is auch nicht sonderlich schwer, deine Frage ;)

    Wünsche dir rege Teilnahme und weiterhin viel Spaß bei allem.

    Lg Sasija aus der TARDIS <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.