Gemütliches Sonntags-Geblubber zur lit.LOVE 2016

Heute, am 1. Advent, habe ich ein extralanges Blubbervideo zur lit.LOVE für euch. Ich zeige euch einige Aufnahmen vom Literaturfestival für Liebesromane, welches am 12. und 13. November in München stattgefunden hat und erzähle euch, was ich dort getrieben haben. Mit wem ich gefrühstückt habe, welchem großartigen Moderator ich in die Arme gelaufen bin und wie ich meine Moderation gemeistert habe, das erfahrt ihr im Video. Macht es euch gemütlich und los geht's!




__________________________________________________________________________________________________

WEITERFÜHRENDE INFOS:

Infos zur lit.LOVE auf litlove.de

Allys Blog: MagicAllyPrincess BookDreams

Adrianas Videos HIER und HIER und auch Bettina Belitz hat über die lit.LOVE geblubbert, nämlich HIER.

Schriftliche Berichte zur lit.LOVE findet ihr u.a. bei den Bookwives und auf Steffis Blog "Nur lesen ist schöner".
__________________________________________________________________________________________________

MUSIK IM VIDEO

"The Wrong Time" - Silent Partner

__________________________________________________________________________________________________


Blubbert mit mir!
    

Kommentare