Freitag, 30. Dezember 2016

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | #blubberXmas Tag 7


Guten Morgen zum Finale von "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit"! Ich habe das Gefühl, als hätten wir gestern erst den Startschuss abgefeuert, dabei liegen schon 6 blubber- und lesereiche Tage hinter uns. Geht es euch auch so? Ich möchte mich ganz herzlich für eure aktive Beteiligung an dieser liebgewonnenen Aktion bedanken! Auch wenn ich diesmal leider selbst nicht so viel mitmischen konnte, war ich mächtig beeindruckt von eurem Engagement und eurer Motivation. Am Wochenende werde ich mir ausreichend Zeit nehmen, um mich durch all die mir noch fehlenden Updates zu klicken. Vielen vielen Dank, dass ihr dabei wart!

Doch ganz am Ende angekommen sind wir noch nicht. Ein Tag, wenn auch der letzte, liegt noch vor uns. Gebt heute noch mal alles! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich auf eure Updates!
__________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________

TAGESAUFGABEN AM 30.12.2016
  • Drehe eine Abschiedsrunde und besuche so viele Blogs unserer Teilnehmerliste wie du magst. 
  • Setze dir heute selbst ein realistisches Leseziel und versuche es einzuhalten - aber nicht schummeln!
  • Wie hat dir die diesjährige Aktionswoche gefallen? Hast du neue Blogs für dich entdeckt? Bist du mit deiner Teilnahme und deinem Lesepensum zufrieden? Werfe einen Blick zurück und ziehe dein Fazit.
__________________________________________________________________________________________________