Unboxing Überraschungspäckchen | #letsswap

Es ist wieder SWAPPING-TIME - das heißt, es wird gewichtelt, getauscht und geswapt! Im Juni haben sich einige bunte Überraschungspäckchen via der Facebookgruppe #letsswap auf den Weg gemacht und eines davon ist auch bei mir eingetroffen. Missi hat mir nicht nur ein Überraschungsbuch, sondern auch viele kleine Goodies ins Päckchen gelegt, die ich heute, in diesem gemütlichen Sonntagsvideo, mit euch auspacken möchte. Vielen Dank, liebe Missi und euch, liebe Blubberfreunde, viel Spaß mit dem Video!

__________________________________________________________________________________________________

  • HIER findet ihr unsere Tauschgruppe bei Facebook - meldet euch an und seid auch dabei!
  • Besucht doch mal meine Swappartnerin Missi auf ihrem tollen, vielseitigen Blog Himmelsblau.org
__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    

Kommentare