Ganz viele Tierbabys & bisher unveröffentlichte Namibia-Aufnahmen | Aus dem Alltag geblubbert #30

In der heutigen Folge "Aus dem Alltag geblubbert" gibt es neben einem Lese- auch ein Namibia Update. Wie haben mir die ersten Seiten aus "Night Falls" gefallen und was habt ihr mit der Auswahl meiner nächsten Lektüre zu tun? Außerdem habe ich euch bisher unveröffentlichtes Videomaterial meiner letzten Afrikareise mitgebracht. Was sonst so los war - seht selbst! Viel Spaß mit meinem neuen Vlog!



__________________________________________________________________________________________________

EPISODEN-GUIDE:




__________________________________________________________________________________________________

MUSIK IM VIDEO

"Cold Funk - Funkorama" von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100499
Interpret: http://incompetech.com/

"Montauk" Point incompetech.com by  Kevin MacLeod

__________________________________________________________________________________________________

Blubbert mit mir!
    

Kommentare