Montag, 25. Dezember 2017

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit 2017 | Tag 3

Guten Morgen liebe Blubberfreunde, ich hoffe, ihr hattet einen gemütlichen und schönen Heiligabend. Mein gestriger Tag war wie immer sehr trubelig, weshalb ich weder gelesen noch gestöbert habe. Lagen gestern Buchgeschenke unterm Weihnachtsbaum? Ich habe 3 tolle Bücher geschenkt bekommen und würde sie am liebsten alle sofort lesen. Wie werdet ihr den ersten Weihnachtsfeiertag verbringen? Für alle, die ein bisschen lesen und blubbern möchten, habe ich natürlich ein paar Aufgaben vorbereitet.

< --- Tag 2 

AUFGABEN AM 1. WEIHNACHTSFEIERTAG, 25.12.2017
  • Heute wünsche ich mir von jedem von uns mindestens 100 gelesene Seiten. Auf wie viele Seiten kommen wir wohl als Community? Bitte poste am Ende des Tages deine gelesene Seitenanzahl hier in die Kommentare.
  • Besuche heute mindestens 3 Blogs, die auf unserer Teilnehmerliste verlinkt sind und die du bisher noch nicht anlässlich #blubberxmas angeklickt hat. Findest du eine Rezension zu einem Buch, das du ebenfalls gelesen hast? Fällt deine Meinung ähnlich oder ganz anders aus?
______________________________ T E I L N E H M E R L I S T E  ______________________________
  • Verrate uns, welches Buch bzw. welche Bücher du dieses Jahr unbedingt noch lesen möchtest. Bist du mit deinen insgesamt gelesenen Büchern 2017 zufrieden?
Wie immer könnt ihr euch eine Aufgabe rauspicken, nur zwei erledigen oder alle drei angehen - ganz wie ihr es zeitlich schafft und Lust habt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf eure Updates und bin gespannt, auf wie viele Seiten wir am Ende des Tages kommen.

UPDATES

------




Blubbert mit mir!