Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit 2017 | Tag 3

Guten Morgen liebe Blubberfreunde, ich hoffe, ihr hattet einen gemütlichen und schönen Heiligabend. Mein gestriger Tag war wie immer sehr trubelig, weshalb ich weder gelesen noch gestöbert habe. Lagen gestern Buchgeschenke unterm Weihnachtsbaum? Ich habe 3 tolle Bücher geschenkt bekommen und würde sie am liebsten alle sofort lesen. Wie werdet ihr den ersten Weihnachtsfeiertag verbringen? Für alle, die ein bisschen lesen und blubbern möchten, habe ich natürlich ein paar Aufgaben vorbereitet.

< --- Tag 2 

AUFGABEN AM 1. WEIHNACHTSFEIERTAG, 25.12.2017
  • Heute wünsche ich mir von jedem von uns mindestens 100 gelesene Seiten. Auf wie viele Seiten kommen wir wohl als Community? Bitte poste am Ende des Tages deine gelesene Seitenanzahl hier in die Kommentare.
  • Besuche heute mindestens 3 Blogs, die auf unserer Teilnehmerliste verlinkt sind und die du bisher noch nicht anlässlich #blubberxmas angeklickt hat. Findest du eine Rezension zu einem Buch, das du ebenfalls gelesen hast? Fällt deine Meinung ähnlich oder ganz anders aus?
______________________________ T E I L N E H M E R L I S T E  ______________________________
  • Verrate uns, welches Buch bzw. welche Bücher du dieses Jahr unbedingt noch lesen möchtest. Bist du mit deinen insgesamt gelesenen Büchern 2017 zufrieden?
Wie immer könnt ihr euch eine Aufgabe rauspicken, nur zwei erledigen oder alle drei angehen - ganz wie ihr es zeitlich schafft und Lust habt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf eure Updates und bin gespannt, auf wie viele Seiten wir am Ende des Tages kommen.

UPDATES

------




Blubbert mit mir!
    

Kommentare

Guten morgen, Anka,
die letzte Aufgabe habe ich schon erfüllt :-D
Hier ist mein Geblubber
http://bloganjab.blogspot.de/2017/12/blubberxmas-tag-4-2017.html
liebe Weihnachtsgrüße
Anja vom kleinen Bücherzimmer
Nicole Katharina hat gesagt…
Guten Morgen Anka
gestern schaffte ich nur, mich durchzuringen ein Buch abzubrechen, dann schaffte ich leider doch nichts zu lesen :(. Aber manchmal sind einfach andere Dinge viel wichtiger.

Dafür heute (so hoffe ich, wobei ich noch mit mir ringe, evtl in das Kino zu gehen.)

Liebe Grüße
Nicole
Ankas Geblubber hat gesagt…
Kino klingt auch gut. Welchen Film möchtest du denn anschauen, Nicole?
Ankas Geblubber hat gesagt…
Liebe Anja, so früh und schon so fleißig. Super!
Liebe Grüße an dich und einen feinen Tag!
Binea_Literatwo hat gesagt…
Liebe Anka, ich lunsche grade bei dir rein, da ich soeben fertig mit dem Update bin und jetzt greife ich zum Buch - morgen gibt es dann von mir die Seitenzahl. Derzeit habe ich noch keine 100...aber ich mag mein aktuelles Buch endlich beenden, da doch die Weihnachtsbücher warten...Ein Foto mit mir und dem Weihnachtsmann gibt es jetzt bei mir :-)
Einen schönen Abend - Bini
Buchbahnhof hat gesagt…
Hallo Anka,

ich melde für heute 154 Seiten :-) Jetzt geht es zum kartenspielen zu meinen Eltern.

Habt einen schönen Abend!
LG
Yvonne
Emma hat gesagt…
Guten Abend Anka,
ich habe es tatsächlich geschafft, 50 Seiten zu lesen und bin sehr zufrieden. Das Jugendbuch hat eine angenehmere Schriftgröße als meine letzte Lektüre, sodass mir das Lesen deutlich leichter gefallen ist. Außerdem ist der Inhalt spannend :-).

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinen Lieben (oder auch dem ein oder anderen Buch, wer weiß :-)

viele Grüße

Emma
Hallo Anka,
ich habe bisher 105 Seiten gelesen, Tagesziel erreicht ;-)
Einen schönen Abend
LG Christine
Denise hat gesagt…
Hallo Anka,
bei mir sind es 211 Seiten geworden.
LG
Denise
Isabell hat gesagt…
Hey :)
Ich habe es doch tatsächlich geschafft mehr als 100 Seiten zu lesen. Heute sind es insgesamt 110 Seiten geworden.

Liebe Grüße
Isabell
Nicole Katharina hat gesagt…
Leider keinen die Erkältunsgrippe macht mich irre 😪😭
Hi Anka
Ich habe 367 Seiten geschafft ☺
Gute Nacht
Nicole
backmausi81 hat gesagt…
Hy Anka,

Ich habe heute 130 Seiten gelesen.

LG backmausi81
Lilly hat gesagt…
Hi Anka,

bei mir waren es nur 64.

Aber immerhin :D

Liebe Grüße
Lilly
BuchBria hat gesagt…
Hallo Anka,

ich war meilenweit entfernt von 100 Seiten und habe lediglich 35 Seiten geschafft.

LG Diana
Claudia hat gesagt…
Guten Morgen Anka,
bei mir sind es weniger Seiten geworden, als erhofft, aber immerhin 150.
Liebe Grüße
Claudia
Binea_Literatwo hat gesagt…
So - ich habe nur 61 Seiten gelesen. Nun habe ich meinen Roman beendet und kann auf zu neuen Seitenufern...

Dicken Drücker - Bini
Hallöchen Anka-Schatz, <3

gestern habe ich 237 Seiten gelesen, das Ziel von 100 Seiten habe ich gestern also locker geschafft.

Drück dich,
Ally
Nadja Bookworm hat gesagt…
Hallo Anka,
dir nachträglich auch noch freihe Weihnachten und eine schöne Zeit mit meinem Lieben. Da ich die letzten zwei Tage offline war, werde ich die ganzen Aufgaben jetzt nach und nach nachholen. Zum Lesen bin ich ja da gar nicht gekommen.
Liebe Grüße,
Nadja

Beliebte Posts