Samstag, 23. Februar 2019

Ab Mai wird gespukt | HUI BUH im Theater im Kunstwerk | Werbung


Es gibt Theater News! Vielleicht könnt ihr euch noch an meine Ankündigung vor in etwa einem Jahr erinnern. In diesem Beitrag hatte ich freudestrahlend verkündet, dass ich erfolgreich für eine Rolle in meinem Traum-Theater gecastet wurde. Es wurde viel geprobt und anschließend durften wir uns über 14 gut besuchte (meist sogar ausverkaufte) Aufführungen von „Die Kirche bleibt im Dorf“ im Theater im Kunstwerk freuen.

Nun, ein Jahr später, steht die Leseprobe für die nächste große Produktion an, an der ich mitwirken darf. Ab dem 5. Mai 2019 wird in der außergewöhnlichen Kulisse von Braighausen gespukt. Das Theater im Kunstwerk wird das Familienstück „HUI BUH – Chaos auf Schloss Burgeck“ auf die Bühne (und darüber hinaus) bringen. Ich bin erneut Teil des wunderbaren Ensembles und darf mich über eine unheimlich tolle Rolle freuen, auf die ich mich nun in den kommenden Wochen & Monaten intensiv vorbereiten werde. Eine neue Herausforderung, viel Arbeit aber auch jede Menge Spuk-Spaß liegen vor mir.

Der Vorverkauf für die 13 Aufführungen hat bereits begonnen. Vielleicht habt ihr ja Lust mal vorbeizuschauen, wenn sich die Kulisse von Braighausen in ein Spukschloss verwandelt.


05. Mai 2019 - 15:00 Uhr
11. Mai 2019 - 18:00 Uhr
12. Mai 2019 - 15:00 Uhr 
15. Mai 2019 - 15:00 Uhr
18. Mai 2019 - 18:00 Uhr
19. Mai 2019 - 15:00 Uhr
22. Mai 2019 - 15:00 Uhr
25. Mai 2019 - 18:00 Uhr
26. Mai 2019 - 15:00 Uhr
29. Mai 2019 - 15:00 Uhr
02. Juni 2019 - 18:00 Uhr
05. Juni 2019 - 18:00 Uhr
08. Juni 2019 - 18:00 Uhr



Tickets bekommt ihr natürlich über mich direkt, per E-Mail web@theater-im-kunstwerk.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen (reservix, ADticket & Co.)

Auf meinem Instagram Account werde ich euch regelmäßig updaten und euch vom Verlauf der Proben erzählen.


Blubbert mit mir!