Sonntag, 14. Juni 2020

Mein SuB - eine Hassliebe? | SuB-Beziehungsregel-TAG

Im heutigen Video beantworte ich amüsante, interessante und spannende Fragen rund um meinen SuB. Viel Spaß!



SuB = Stapel Ungelesener Bücher
___________________________________________


Folgende Verlinkungen sind freiwillig und ohne Gegenleistung, trotzdem als WERBUNG gekennzeichnet:

Vielen Dank fürs Taggen, liebe Jenny!

Ich gebe den TAG weiter an...

___________________________________________ ☆ DIE FRAGEN Die Fragen: 1) Die Beziehung jung halten: Welches ist das älteste und das neuste Buch auf Deinem SUB, nach dem Datum an dem Du es gekauft hast? 2) Gegensätze ziehen sich an: Welches ist das Buch, auf das Du am wenigsten Lust hast es zu lesen? Und welches Buch würdest Du gern sofort beginnen? 3) Nie wieder Sex mit dem Ex! Welches bereits gelesene Buch hättest Du am liebsten wieder auf Deinem SUB, um es noch einmal lesen zu können? 4) Dem Partner verzeihen: Hast Du ein Buch auf Deinem SUB, von einem Genre oder einem Autoren, der Dich schon einmal enttäuscht hat? 5) Zu zweit ist alles schöner: Hast Du eine Reihe auf Deinem SUB, von der Du mindestens zwei Bände da hast? 6) Wenn ihre/seine Freunde Dich mögen, hast Du schon gewonnen: Welches Buch hast Du aufgrund der Empfehlung eines Freundes bzw. Booktubers/ Bookstagram Accounts gekauft? 7) Aussehen ist nicht alles: Hast Du ein Buch, das Du hauptsächlich wegen des Covers gekauft hast und nicht weißt, ob es gut ist oder nicht? 8) Wenn Du sie/ihn gut findest, lass Dir nicht von anderen reinreden: Gibt es ein Buch, das auf Deinem SUB ist, das Du Dir gekauft hast, obwohl Du viele negative Rezensionen gesehen hast? 9) Lass Dir beim Kennenlernen Zeit: Hast Du ein Buch, das ein Spontankauf von Dir war? 10) Geht zusammen ins Kino: Gibt es ein Buch auf Deinem SUB, das bereits verfilmt wurde, oder noch verfilmt werden soll? 11) Kinder kriegen stärkt die Beziehung: Hast Du Spin-offs auf dem SUB oder Fortsetzungsbände? 12) Liebe verändert das Leben: Hast Du ein Ratgeberbuch, von dem Du Dir eine Veränderung in Deinem Leben erhoffst? 13) Die Anzahl der Liebhaber möglichst gering halten: Wie viele Bücher hast Du momentan auf dem SUB? ___________________________________________ IM VIDEO GEZEIGTE BÜCHER:
  • Deine Keile kriegste doch - Ilse Gräfin von Bredow Nordseenacht - Hannah Häffner (*) The Passengers - John Marrs (*) Guten Morgen, Genosse Elefant - Christopher Wilson (*) Deine Worte in meiner Seele - Brittany C. Cherry Soul Beach - Kate Harrison Royal Blue - Casey McQuiston Die Wälder - Melanie Raabe Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten - Becky Chambers Sieben Minuten nach Mitternacht - Patrick Ness & Siobhan Dowd Godspeed - Beth Revis

* = diese Bücher wurden mir kostenlos vom jeweiligen Verlag bzw. AutorIn zur Verfügung gestellt, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst
______________________________________________________
WERBEKENNZEICHNUNG Da ich gern über Bücher spreche, die mir besonders gut gefallen haben und sie auch gern an euch weiterempfehle, kann der Eindruck der Absatzförderung entstehen, weshalb ich dieses Video freiwillig mit dem Hinweis "unbezahlte/unbeauftragte Werbung" gekennzeichnet habe. Trotzdem fand für dieses Video keine Kooperation statt, ich verdiene kein Geld damit.

Blubbert mit mir!